Thursday, May 1st 2025, 1:47am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

826

Monday, January 9th 2006, 10:30pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von DerHetzer
irgendein lebensunwertes leben

für mich der Held des Abends - randvoll zu fahren kann net sein, auch beim besten Willen net. Wenns 0,5 oder 0,9 oder so was gewesen wär, hätt ich wohl noch "Ausrutscher" dazu gesagt, aber mit 1,8 is schon gut was gelaufen, das erreicht man net einfach so durch 2 Bier.

...so siehts aus!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2005

827

Monday, January 9th 2006, 11:20pm

du depp hättest denn scheiss polo da lassen sollen und dann am nächsten tag sagen können die schlüssel wurden dir geklaut!! naja fahr auch manchmal besoffen wenn ich in Polen bin hier hab ich zu viel angst vor den Bullen , hier fahr ich nur wenn ich was rauche.... ich seh schon wie sich fwmone in die hose scheisst vor wut ;)

Date of registration: Jun 20th 2005

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

828

Monday, January 9th 2006, 11:23pm

^^^
Sind die Bullen in Polen nicht strenger? Oder sind die mit paar scheinchen zufrieden?
Downsizing? Ohne mich!!

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: BMW F650 CS

829

Tuesday, January 10th 2006, 7:10am

@ Hetzer

Eins sollte dir jetzt klar sein: Wenn du den Lappen jemals wiederhaben willst heißt das totalen Alkoholverzicht! Und zwar ab sofort!
Du musst nämlich bei der MPU mindestens ein Jahr Alkoholabstinenz nachweisen sonst brauchste da erst gar net antanzen.
Nachweisen kannste deine Abstinenz über regelmäßige (=alle 2 Monate) Feststellung deiner Leberwerte. Kannste beim Hausarzt machen, musst dem aber sagen, dass es für MPU ist, denn dafür braucht man ganz bestimme Werte.
Aber mit Totalabstinenz allein isses auch noch net getan.
Bei 1.78 unterstellen die dir nämlich ein massives Alkoholproblem, sprich für die bist dun Alki. Und von sojemanden wird erwartet, dass er regelmäßig zuner Selbsthilfegruppe geht oder Therapiesitzungen beim Psychodoc macht. :D
Und dann musst du bei der MPU auch noch glaubhaft rüberbringen, dass du mitem Alk komplett abgeschlossen hast also auch in der Zukunft.
Das einfach zu sagen bringt aber nix, die wollen wissen wieso weshalb warum. Tja, dann mal viel Spass dabei. =)

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

830

Tuesday, January 10th 2006, 7:28am

jetzt mal im ernst als ob ihr noch nie mal gesoffen habt und seit noch auto gefahren. klar isses net toll aber das jetzt jeder moralapostel spielt der es wohl selbst schon gemacht hat is übertrieben

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

831

Tuesday, January 10th 2006, 7:53am

Quoted

Original von spec-mito
jetzt mal im ernst als ob ihr noch nie mal gesoffen habt und seit noch auto gefahren.

:)bloed

Weiß ja net wie du immer rumschwuchtelst, aber wer wirklich Auto fährt so dass man das auch Fahren und nicht Rollen nennen kann braucht da alle Sinne zu.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

832

Tuesday, January 10th 2006, 8:08am

ja ich sauf 24 stunden am tag

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

833

Tuesday, January 10th 2006, 8:13am

Den Hessen trau ich alles zu.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

fwmone

Unregistered

834

Tuesday, January 10th 2006, 8:36am

Quoted

Original von spec-mito
jetzt mal im ernst als ob ihr noch nie mal gesoffen habt und seit noch auto gefahren. klar isses net toll aber das jetzt jeder moralapostel spielt der es wohl selbst schon gemacht hat is übertrieben

Das schlimme bei Leuten wie dir ist dass meistens den anderen etwas passiert, aber der Täter selbst ungeschoren davonkommt. Du bist einer der vielen Gründe, warum ich ohne auch nur darüber nachzudenken jeden anzeige, der sich voll ins Auto setzt.

Deutschland hat die Nase voll von Typen wie dir, für die es scheinbar eine Selbstverständlichkeit ist mit einem gewissen Spiegel ins Auto zu steigen.

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

835

Tuesday, January 10th 2006, 8:47am

hey jungs thema verfehlt.
Wie heisst der threattitel?
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

836

Tuesday, January 10th 2006, 11:16am

Quoted

Original von masterke
hey jungs thema verfehlt.
Wie heisst der threattitel?

"Der wie spamme ich einen Thread mit Offtopic zu" - Thread.

:daumen:

Date of registration: May 11th 2005

837

Tuesday, January 10th 2006, 12:08pm

Quoted

Original von LiLa
@ Hetzer

Eins sollte dir jetzt klar sein: Wenn du den Lappen jemals wiederhaben willst heißt das totalen Alkoholverzicht! Und zwar ab sofort!
Du musst nämlich bei der MPU mindestens ein Jahr Alkoholabstinenz nachweisen sonst brauchste da erst gar net antanzen.
Nachweisen kannste deine Abstinenz über regelmäßige (=alle 2 Monate) Feststellung deiner Leberwerte. Kannste beim Hausarzt machen, musst dem aber sagen, dass es für MPU ist, denn dafür braucht man ganz bestimme Werte.
Aber mit Totalabstinenz allein isses auch noch net getan.
Bei 1.78 unterstellen die dir nämlich ein massives Alkoholproblem, sprich für die bist dun Alki. Und von sojemanden wird erwartet, dass er regelmäßig zuner Selbsthilfegruppe geht oder Therapiesitzungen beim Psychodoc macht. :D
Und dann musst du bei der MPU auch noch glaubhaft rüberbringen, dass du mitem Alk komplett abgeschlossen hast also auch in der Zukunft.
Das einfach zu sagen bringt aber nix, die wollen wissen wieso weshalb warum. Tja, dann mal viel Spass dabei. =)

8o
Dann fahr ich doch lieber nach Tschechien oder Polen. Bzw. geht das überhaupt noch?

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: BMW F650 CS

838

Tuesday, January 10th 2006, 12:30pm

Gehen geht das schon, hat aber einen Hacken:
Wenn die Grünen dich kontrollieren und feststellen, dass dein deutscher Führerschein entzogen wurde bekommst du eine Nutzungsuntersagung für Deutschland. Den ausländischen Lappen kannste zwar behalten, kannst ihn aber auch nur noch im Ausland verwenden. Wenn du trotz Nutzungsuntersagung hier weiterfährst gilt das als Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Date of registration: Apr 22nd 2004

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

839

Tuesday, January 10th 2006, 12:33pm

zumindest in tschechien ist glaube ich doch sogar die 0,0 grenze wenn man noch fahren will.

ich wäre in deutschland auch dafür das man laut gesetz nur mit 0,0 fahren darf (ok ein bisschen mehr als tolleranzwert.)
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

840

Tuesday, January 10th 2006, 12:58pm

Quoted

Original von Sickboy
naja fahr auch manchmal besoffen wenn ich in Polen bin hier hab ich zu viel angst vor den Bullen , hier fahr ich nur wenn ich was rauche.... ich seh schon wie sich fwmone in die hose scheisst vor wut ;)

Quoted

Original von spec-mito

...naja es ist wohl ein kleiner unterschied ob man nach nem bier oder so angehalten wird und <0,5 promille hat oder mit 1+ angehalten wurde! bei mir ist das äußerste ein bier oder meinetwegen 2 (0.3l) über nen ganzen abend verteilt wenn ich mit dem auto unterwegs bin! is nunmal so und fertig...
und ich kann meine hand ins feuer legen das ich noch nie mit mehr wie 2 bier intus auto gefahren bins!!!

nen kumpel hat vor ein paar jahren seine schwester verloren weil so ein besoffener assi frontal in sie rein is. seine elter machen SICH heute noch vorwürfe weil sie ihrer tochter damals "nur" nen corsa gekauft haben...
habs beim letzten todestag im november live miterlebt, als ich zufällig an dem tag mit ihm telefoniert hab :rolleyes:

Rate this thread