Saturday, May 3rd 2025, 7:13am UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

76

Tuesday, January 10th 2006, 5:53pm

Quoted

Original von Wicked
LOOOL! hauptschlagadern :D

sorry o.mus, aber hauptschlagadern laufen am hals vorbei nicht durch die zunge :P

by the way, wie heissen die letzten 4 kove parade hymnen? (hab im offiziellen liedsuch threat gefragt aber keiner wusste es.)

najo aber es sind adern und keine nerven, kannst gern nachsehen am spiegel indem du die zunge auf die oberen schneidezähne legst und sie nach vorne presst, so dunkel wie die 2 (manchmal 3) Stränge sind läuft da massig blut durch ;)

zudem hab ich die auskunft von meinem piercer, der sollte es ja wissen ;)
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

77

Tuesday, January 10th 2006, 6:12pm

ich weiss das da adern lang laufen. hab ich sogar oben geschrieben ;)

wo bist du denn gepierct?

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

78

Tuesday, January 10th 2006, 8:26pm

nur zunge, gabs im wie seht ihr aus thread auch mal n bild von, brustwarze oder augenbraue würde mir wohl nicht stehen, dann schon lieber noch n tattoo, da hält der schmerz auch länger (zumindest während dem stechen). :daumen:

zu den hymnen kann ich dir aber nix sagen, sry

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

79

Tuesday, January 10th 2006, 10:03pm

schau mal in den liedsuche-thread. hab dir die hymnen da gepostet.

hab jetzt hier nicht alles gelesen... wie schaut das denn aus mit den löchern vom piercen? wachsen die wieder zu, wenn man das metall ne zeit lang draußen hat?
kenne das nur von den ohr-knorpeln. hatte mir da auch drei löcher stechen lassen, die aber innerhalb einer sehr kurzen tragepause schnell wieder zugewachsen sind.
Enjoy the silence...

Wicked

Unregistered

80

Tuesday, January 10th 2006, 11:11pm

danke! du bist n schatz :daumen:

also mein oberes knorpelpiercing hab ich zum teil jahre lang draussen gehabt, es ging immer ohne probleme rein.

das augenbrauenpiercing dürfte mittlerweile wohl zugewachsen sein.
würd ich nicht unbedingt mein augenbrauenpiercing wiederhaben wollen würd ich nachschauen. aber das soll schön gut verheilen damit die geile piercerin ihren stab in mich einführen kann :-)

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

81

Wednesday, January 11th 2006, 4:08pm

wofür brauchst du denn die hymnen? (außer zum hören) hörte sich an, als sei es was spezielles.

komisch, bei mir war der knorpel sofort wieder verwachsen. ist wahrscheinlich von individuum zu individuum :P verschieden.

bin noch am überlegen, ob ich mir wieder was am öhrchen mache oder nicht. klappte das bei dir/euch mit dem helm?
Enjoy the silence...

Wicked

Unregistered

82

Wednesday, January 11th 2006, 6:17pm

mit dem helm? nö!
fahre die ganze zeit meinen ersatzhelm. der geht,.

wg den liedern: ich suche eines, welches ich toll fand.
ich find die aber irgendwie nirgends. lohnt es sich, ich im icq zu adden? ;)

AnjaFromLE

Unregistered

83

Wednesday, January 11th 2006, 6:36pm

mit helm gibts große schmerzen bei frischen wunden. deswegen lass ich grundsätzlich alles im winter stechen/schießen und bei langen fahrten nehme ich alles raus.

This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Jan 11th 2006, 6:36pm)

Wicked

Unregistered

84

Wednesday, January 11th 2006, 7:00pm

mihr geht mein zweites helix piercing durch die kältre immer irgendwie wund. dann tuts weh. abends im trockenen is wieder alles ok

Rate this thread