Thursday, May 22nd 2025, 11:10pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

16

Tuesday, January 10th 2006, 7:10pm

Quoted

...die ganze zeit im ersten bewegen (der wohl bis ca 55 fahrbar wenn man Troubleshooter glauben mag).


lol. Kannst mir ruhig glauben ! Bin nicht eine Sekunde lang im zweiten Gang gefahren :daumen: :daumen:

Zur Power: Naja... Also für Gaswheelys reichts schon :rolleyes: und für nen Highsider natürlich auch 8o

Ehrlich gesagt kommen die Banden schneller als es einem lieb ist. Vollgas fährt man in Rottweil nur an den zwei Geraden oder wenn man halt an die Grenze heran oder darüber hinaus will :daumen: :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Troubleshooter" (Jan 10th 2006, 7:11pm)

  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

17

Tuesday, January 10th 2006, 7:19pm

Quoted

Original von Troubleshooter
Vollgas fährt man in Rottweil nur an den zwei Geraden oder wenn man halt an die Grenze heran oder darüber hinaus will :daumen: :wand:


8o

Also eigentlich bin ich zwischen fast jeder Kehre Vollgas gefahrn, außer bei den S-Kurven, da zwischendrin reichts net so wirklich.

1. Gang war für's meiste ausreichend, aber die dreht dann so hoch, mir lag an den schnellen Passagen der 2. Gang deutlich besser, waren dann bei der Topspeedmessung auch 67 drin.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

18

Tuesday, January 10th 2006, 9:01pm

Quoted

Original von IchBinInDir
Gut hatte nähmlich auch vopr das zu machen nur war mir immer unsicher ob ich nicht zu klelin bin :P


Ich auch, letztes jahr hab ich sowas mal in köln gesehen, sag mal bescheid wenn du s machen willst
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

19

Tuesday, January 10th 2006, 10:06pm

jo mach ich
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

20

Tuesday, January 10th 2006, 10:33pm

sieht lustig aus, bin auch mal ne 620er supermoto gefahren, da reicht echt schon der erste und zweite gang um angst zu bekommen^^
  • Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

21

Wednesday, January 11th 2006, 1:36am

Hehe am 27. Februar sind die in Schwabach ich denke ich weiß was ich da mahc :).
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

22

Wednesday, January 11th 2006, 8:34am

Ihr seid alle in eurem eigenen Kombi gefahren oder?

Weil ich überleg grad, ob der dann nicht schnelle verkratzt ist, wenn ich mich 1-2
mal hinlege.
Sollte man sich da nicht lieber einen leien.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

23

Wednesday, January 11th 2006, 3:20pm

Wie siehtsn da eigentlich mitm anmelden aus muss man sich da schon paar monate vorher anmelden oder geht das auch auf 2-3 wochen anmeldefrist klar

oder sind die dann doch schon alle nen halbes jahr oder so vorher ausgebucht ????

ps: pls ladet mal die videos hoch

doppel ps: das eine bild wo kommentar dabei is : omus war meißtens zu schnell fuer die kamera, is ja nur noch geil also das gefaellt mir sehr gut :daumen:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

This post has been edited 2 times, last edit by "RoadRunner" (Jan 11th 2006, 3:23pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

24

Wednesday, January 11th 2006, 5:09pm

Quoted

Original von THE_NASHER
Ihr seid alle in eurem eigenen Kombi gefahren oder?

Weil ich überleg grad, ob der dann nicht schnelle verkratzt ist, wenn ich mich 1-2
mal hinlege.
Sollte man sich da nicht lieber einen leien.



mein bruder hatte ne leihkombi (20,-) walli fuhr in seiner dainese und ich mit meiner II. WW kombi von louis :daumen:

war sogar einer mit ner schwabenlederkombi dort, also die wär mir doch etwas zu schade für sowas.. 8o

@roadrunner:

also ich hab mich im oktober angemeldet und würd auch sagen dass man sich bis spätestens 5 wochen vorher dort seinen platz sichert sonst kanns eng werden.

Videos von meiner kamera sind viel zu dunkel, falls walli welche mit seiner cam gemacht hat kann er ja evtl hochladen.
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

25

Wednesday, January 11th 2006, 8:15pm

Ne digitale Spiegelreflex kann keine Videos machen und das ist auch gut so. ;)

@The-Nasher: Also meine Kombi hat kaum Kratzer davon getragen. Ne Kombi ohne Schleifspuren ist eh nur was zum Eisdielenposen. Da müssen schon nen paar Kampfspuren dran sein.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

26

Wednesday, January 11th 2006, 9:25pm

Quoted

Original von Wallimar


@The-Nasher: Also meine Kombi hat kaum Kratzer davon getragen. Ne Kombi ohne Schleifspuren ist eh nur was zum Eisdielenposen. Da müssen schon nen paar Kampfspuren dran sein.


echt mal dan sind man jedenfalls das man richtig fährt bzw die grenzen sucht oder schon gefunden hat :rolleyes: :daumen:
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

27

Wednesday, January 11th 2006, 9:54pm

son hallenboden macht doch wohl eh nich so schlimme schleifspuren oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

28

Thursday, January 12th 2006, 1:54pm

Also ich kann ab heute mein Fazit machen:

Hinterließ nen bleibenden Eindruck, und nen 3 tägigen Muskelkater 8o 8o

Erst seit heute kann ich wieder normal laufen. Gestern hatte ich noch etwas Ermüdungserscheinungen an den Oberschenkel, aber das ist jetzt auch weg. :daumen:

Bis nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall mehr Muskeln haben :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

29

Thursday, January 12th 2006, 4:21pm

verdammt warum is da kein foto von der barbusigen blondine ???
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

30

Thursday, January 12th 2006, 4:24pm

Quoted

Original von sLid3r
verdammt warum is da kein foto von der barbusigen blondine ???


die is ja auch gefahren aber war einfach zu schnell für die fotografen :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread