Saturday, May 3rd 2025, 9:39am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 5th 2006

Bike: Suzuki Intruder 800

106

Wednesday, January 11th 2006, 2:38pm

mit ner frau ausm osten die eh nur scheiße labert und ne urst hässliche maschine hat, die optimistisch ist, nicht im winter fährt und einfach weiß was teuer und edel ist will ja eh keiner fahren.....
naja, kerle können es halt net ab wenn frauen mal was besser bzw. genauso gut können als sie, was besseres haben oder sich einfach durchsetzen wollen und selbstbewusst sind. diese erfahrung hab ich nicht als einzige von den mädels die hier angemeldet sind gemacht. naja wenn die weiber mal net klein bei geben werdet ihr halt beleidigend.
boah das hier ist ja die niveauloseste und respektloseste bikerseite die ich je geklickt hab!
jeder dreht einem das wort im mund um, legt sich alles so zurecht dass er nen anderen vollmachen kann, ihr habt se doch net alle!
und ich versteh gar net wieso man rasern net wünschen soll gegen baum zu fahren. bevor sie mich umfahren dann doch lieber gleich gegen baum und schluss.
naja rasen ist schnell fahren und zügig den verhältnissen entsprechend. aber das werdet ihr halt nie kapieren.
tschüss :D
Frauen fahren besser!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

107

Wednesday, January 11th 2006, 2:47pm

Quoted

naja rasen ist schnell fahren und zügig den verhältnissen entsprechend. aber das werdet ihr halt nie kapieren.

nicht kapieren? das haben wir doch schon kapiert. den verhältnissen entsprechend ist eben so schnell zu fahren wie es das bike, man selber und die straßenverhätlnisse zulassen. ist dies nicht der fall legt man sich eben.

Quoted

naja, kerle können es halt net ab wenn frauen mal was besser bzw. genauso gut können als sie, was besseres haben oder sich einfach durchsetzen wollen und selbstbewusst sind. diese erfahrung hab ich nicht als einzige von den mädels die hier angemeldet sind gemacht. naja wenn die weiber mal net klein bei geben werdet ihr halt beleidigend.

was kannst du denn besser oder genau so gut? ok da mir nichts einfällt beziehe ich mich mal auf den teil nach dem oder. durchsetzen wollen. was willste dnen hier durchsetzen, deine eigene meinung? die brauchst du uns aber hier nicht aufbinden, denn jeder hat seine eigene meinung. Selbstbewusst? Naja, nennen wir es eher ungerechtfertigt von sich selbst überzeugt und eingebildet.

scheisse, jetzt bist du ja schon wieder offlline, habe mich schon auf eine amüsante antwort gefreut aber nun muss ich mich wohl noch gedulden. :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Jan 11th 2006, 2:55pm)

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

108

Wednesday, January 11th 2006, 2:55pm

Quoted

Original von BikerBaby
mit ner frau ausm osten die eh nur scheiße labert und ne urst hässliche maschine hat, die optimistisch ist, nicht im winter fährt und einfach weiß was teuer und edel ist will ja eh keiner fahren.....
boah das hier ist ja die niveauloseste und respektloseste bikerseite die ich je geklickt hab!
jeder dreht einem das wort im mund um, legt sich alles so zurecht dass er nen anderen vollmachen kann, ihr habt se doch net alle!
und ich versteh gar net wieso man rasern net wünschen soll gegen baum zu fahren. bevor sie mich umfahren dann doch lieber gleich gegen baum und schluss.
tschüss :D

tschüss!

[SIZE=7]auf nimmer wiedersehen....[/SIZE]

Date of registration: Oct 13th 2005

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

109

Wednesday, January 11th 2006, 3:12pm

Quoted

Original von BikerBaby

niemand zwingt dich hier zu bleiben, in diesem sinne... :wink:

Date of registration: Dec 3rd 2005

Bike: daelim vc 125

110

Wednesday, January 11th 2006, 3:16pm

wo warstn bisher immer? www.intruder-opas.de? =)
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

Date of registration: Jun 20th 2005

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

111

Wednesday, January 11th 2006, 3:24pm

Quoted

Original von mr snurb
wo warstn bisher immer? www.intruder-opas.de? =)

Mensch, ich wollt mich da grad anmelden. Jetzt funzt der link net :)37
Downsizing? Ohne mich!!

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

112

Wednesday, January 11th 2006, 4:05pm

Quoted

Original von BikerBaby

also jemandem den tod zu wünschen finde ich nicht nur kindisch, niveaulos und unterm strich, sondern auch menschenverachtend... (by the way: jemand anders hätte wahrscheinlich ne saftige verwarnung für sowas bekommen?!)
wenn du willst, dass andere deinen "stil" respektieren, dann respektier du doch auch den "stil" von anderen.
Enjoy the silence...

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

113

Wednesday, January 11th 2006, 5:05pm

Quoted

Original von ben
Könnt ihr echt nur flamen!?

ja

oder wie du sagen würdest: !hr n00bs