Monday, May 5th 2025, 1:56pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von T.K.@TDR
Quoted
ja das ist die frage. ich hab auch nur von gehört. aber logisch ist es. warum poliert man sonst einlass und auslasskanäle??
Das hat man mal gemacht. Inzwischen weiß man, dass eine etwas rauhere
Oberfläche eine günstigere Verwirbelung bringt!
Quoted
Original von cbrschnippes
Quoted
Original von T.K.@TDR
Quoted
ja das ist die frage. ich hab auch nur von gehört. aber logisch ist es. warum poliert man sonst einlass und auslasskanäle??
Das hat man mal gemacht. Inzwischen weiß man, dass eine etwas rauhere
Oberfläche eine günstigere Verwirbelung bringt!
aha... wenn du mir das nicht beweisst glaub ich das kein stück. wieso sprechen dann motorräder mit gemachten kanälen besser an?? weil die ströhmung schlechter wird?? ich denke nicht. und ausserdem soll möglichst garkeine verwirbelung entstehen :)
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
T.K.@TDR
Unregistered
Quoted
Original von T.K.@TDR
Danke, exakt so siehts aus!
Es werden heute noch die Übergänge bearbeitet, damit kein Grat
oder sowas stehenbleibt. Aber vom Polieren ist man abgekommen.
Das war mal bei Papas Mopped Zeiten so, aber du bist ja der Allwissende und hast immer recht!
Nächstes mal informierst du dich lieber ein bisschen besser, sonst
wirds lächerlich!
This post has been edited 2 times, last edit by "cbrschnippes" (Feb 11th 2006, 8:40pm)
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg