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Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
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Quoted
Original von Master_of_Rolex
Jetzt sag bloß du ziehst jedes Mal Kupplung, wenn du vom Gas gehen willst?
Wenn du vom Gas gehst und die Karre ein wenig rollen lässt, macht das überhaupt nix (dauert ja normalerweilse auch nur ein paar Sekunden). Nur wenn du ein längeres Gefälle runterfährst und die Karre einfach nur "rollen" lässt, ohne Gas zu geben, dann magert mit der Zeit halt das Gemisch ab und die Temperatur im Zylinder wird zu heiß, Schmierfilm reißt und dann Kolbenklemmer/Fresser.
Genau das Gleiche, wenn du aus höherer Geschwindigkeit runterschaltest, um das Moped zu "bremsen" (halt einfach Motorbremse, aber das hast ja schon gesagt)
Date of registration: Feb 13th 2003
Bike: Honda XLR 125R + Suzuki RM125 '02
Location: Leverkusen
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