Thursday, August 14th 2025, 3:26pm UTC+2

You are not logged in.

Hi

Date of registration: Jan 12th 2006

Bike: Honda NSR 125 R ´01 - Abarth Edition

1

Thursday, January 12th 2006, 8:18pm

Hi

Hi leutz

ich bin neu hier, ich fahre ne Honda NSR 125 R gedrosselt (und nein ich habe nicht vor sie aufzumachen, weil hier in der nähe die bullen erst letztens nen rollerfahrer gefasst haben, mit 90^^)

naja zu meiner Honda: sie ist bj 01, hat 19500 km runter, hab sie mit 16500 im juli für 2k€ gekauft, läuft gedrosselt ihr 110 km/h

zu mir: ich bin 16 (02.05.1989) wohn in Neustadt bei Coburg, bin noch in 2 anderen foren, ich schreib sie einfach mal hin, im 125er und im NSR forum, manche kennen mich sicherlich schon.

PS: ja ich bin ossi, nein ich hab nix dagegen wenn ihr mich ossi nennt aber ich hab ja auch nen normalen namen.

also auf gutes miteinanderlebn

mfg kev

My side of the net!

Mein Baby

Nehm nich alles im Leben ernst, nimms Peröhnlich :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

2

Thursday, January 12th 2006, 8:20pm

Willkommen Im Forum :daumen:

Leider gibts hier keine Vorstellungsthread für jeden einzelnen ;)

naja viel spaß hier

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Tutti

Unregistered

3

Thursday, January 12th 2006, 8:22pm

Quoted

Original von Deco
Leider gibts hier keine Vorstellungsthread für jeden einzelnen ;)

richtig
-> dahe closed

wenn du möchtest kannst du aber das Topic als Bildertopic, bilder hast du ha hier schon in der Gallerie aufmachen.
Ich hätte dsa ja auch verschoben und umbenannt, aber das hätte wohl mehr verwirrt als das zu schliessen.

Rate this thread