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sCamPi

* Mr. Lächerlich *

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Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

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61

Thursday, January 12th 2006, 10:38pm

Quoted

Original von Slowrider
Meine RS fährt 240 KM/H mit Gegenwind in einer Steigung. :rolleyes:

Also, ich weiss net was dieses rumprollen mit der Max. Geschwindigkeit soll. Wenn ich schnell fahren will dann klemm ich mir die Ninja von meinem Cousin unter den Arsch und fahr nicht mit eine 125er. Bei 125er finde ich ist der Anzug doch viel reizvoller, aber jedem dass seine....


Mal wieder die 125er mit dem mörderischen Anzug was hehe
Klar is der Thread Schwachsinnig...

This post has been edited 1 times, last edit by "sCamPi" (Jan 12th 2006, 10:40pm)

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Date of registration: Mar 29th 2004

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Location: BW

62

Thursday, January 12th 2006, 10:48pm

ne nicht wenn man ne racing cbr hat wie ich
Kingz has attached the following image:
  • Hondaloooooool.jpg

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

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63

Thursday, January 12th 2006, 10:53pm

Quoted

Original von The_RipperGER

Quoted

Original von alexs
140 auf der AB, so nach 5 Minuten sturer Geradeauslauf....

150 wenns leicht berg ab geht.


120 ohne weitere Probleme auch locker auf der Landstraße...nur sobald es in den 6. Gang geht bwuuuuum und dann 100 :)


14/35 halboffen, verölter auspuff da maschine zu fett läuft, 50.000 kilometer, 1. kolben, 1. zylinder, fahrer=60kg


edit:
maschine läuft absichtlich etwas zu fett (minimal) lieber 0.1L mehr Öl auf 1000 Kilometer als nen Fresser :)21

auch wenn das einbildung ist, immerhin besser als garnix :daumen:

edit2:

Autotacho (sprich keine -gigantische- Abweichung) bestätigt das entfernt. Sprich 140 sind auf jeden fall drin. In wie weit 150 dann 140 sind oder umgekehrt oder vielleicht doch ganz normal weiss ich nicht ;)


Ähm, fett und mager hat nichts mit dem Öl zu tun. Wenn die Maschine zu fett läuft kriegt sie zu viel Benzin, wenn sie zu mager läuft dann zu wenig Luft. Also das wirkt sich keines Falls positiv auf das Kolbenleben aus, wenn deine Maschine zu fett läuft. Sieht man ja schon daran, dass das Gemisch am Vergaser eingestellt wird, und damit hat Öl ja eigentlich gar nichts zu tun, da es erst am Ende vom Vergaser beigemischt wird.
P.s: Meine gedr. XTC läuft so 100 (Tacho) bei Normalbedingungen. Bei guten Bedingungen sind auch 110 drin.
gruß Rip


bitte was?

wenn sie zu mager ist bekommst sie zu wenig luft? :daumen: werd Mechaniker und zerstör Maschinen!


=) Also...eh...NEIN, das ist falsch! :)

schaumal...


FETT bedeutet:

- zu wenig Luft, normaler Sprit&Öl (das Zeug verbrennt ned richtig)

- normal Luft, zu viel Sprit&Öl (das gleiche :P )

MAGER bedeutet:

- zu viel Luft, normal Sprit&Öl (zu wenig Schmierung da Explosion zu groß)

- normal Luft, zu wenig Sprit&Öl (das gleiche :P )


Deshalb fahren Maschinen die -zu Mager- laufen auch schneller. Schließlich ist die Explosion größer.

Und deshalb spricht man, wenn eine Maschine zu Fett läuft, so:

"Ey, deine Maschine läuft zu fett - die Sifft dir den Krümmer ein!"

Und deshalb, logischerweise, brennt man den Krümmer auch mal aus!


Oder glaubst du man brennt die Luft dadrin aus? =)


gnihi :)
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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

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64

Thursday, January 12th 2006, 10:58pm

Quoted

Original von sCamPi

Quoted

Original von Slowrider
Meine RS fährt 240 KM/H mit Gegenwind in einer Steigung. :rolleyes:

Also, ich weiss net was dieses rumprollen mit der Max. Geschwindigkeit soll. Wenn ich schnell fahren will dann klemm ich mir die Ninja von meinem Cousin unter den Arsch und fahr nicht mit eine 125er. Bei 125er finde ich ist der Anzug doch viel reizvoller, aber jedem dass seine....


Mal wieder die 125er mit dem mörderischen Anzug was hehe
Klar is der Thread Schwachsinnig...


Also ich finde zwischen:

100
120
140

ist ein Unterschied der vorallem auf:

Landstraßen
Autobahnen
Schnellstraßen

wichtig ist.


Also mit ner Enduro kann man auf der AB überhaupt nichts anfangen. Mit ner NSR, als Beispiel, kann ich auf der Autobahn noch "gemütlich" auf der mittleren Spur mitfahren.


Das sind unterschiede die sind schon recht wichtig, solange man sone Maschine nich nur zum "FUN" hat - sondern eben, wie das bei 16-18 Jährigen mit A1 ja ist - auch fürs ganz normale Leben hat (Schule, Job oder für die Fahrt zum Arbeitsamt :daumen: )
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Bike: Honda NSR

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65

Thursday, January 12th 2006, 11:55pm

man diese scheisse-schreibenden-affen gehen mir aufn sack, haltet doch die Schnautze, wenn es euch nicht interresiert.
Bisher dachte ich dass mal alle realitische Werte angeben.
Aber ein paar Behinderte gibts ja immer.

This post has been edited 2 times, last edit by "-=_o_=-" (Jan 13th 2006, 6:09pm)

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Bike: daelim vc 125

66

Friday, January 13th 2006, 4:11am

Quoted

Meine RS fährt 240 KM/H mit Gegenwind in einer Steigung.

=)
Wers glaubt =)

Jetz wieder zu realistischen Angaben:
150 Tacho (leicht bergab)
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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67

Friday, January 13th 2006, 9:51am

lol, erkennst selber keine ironie mehr?
Schau dir das smiley dahinter mal an ;)

Ich find den Thread sau lustig
v.a.

Quoted

wenn sie zu mager läuft dann zu wenig Luft.

obwohl ich hoffe, dass es nur nen Tippfehler war :rolleyes:

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68

Friday, January 13th 2006, 11:56am

also meine hyosung hat einmal 120 gebracht... ne minute danach is ihr der auspuff gerissen, dann hatt ich 2....
sonst zwischen 100 und 110, ab und zu auch etwas mehr, kam immer auf ihre laune drauf an ;) :P
Frauen fahren besser!
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Posts: 2,379

69

Friday, January 13th 2006, 1:45pm

Quoted

Original von mr snurb
Meine RS fährt 240 KM/H mit Gegenwind in einer Steigung.
=)
Wers glaubt =)



"Mr. Ironie" versteht seine eigene Sprache nemmer..... :daumen:


Quoted

Jetz wieder zu realistischen Angaben:
150 Tacho (leicht bergab)


wenn ich jetz von der Maschine ausgeh die du unter deinem avatar hast, dann behaupte ich mal du hast den zeiger bei 150 irgendwann mla aufgeklebt xD

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

This post has been edited 1 times, last edit by "Max_Pain" (Jan 13th 2006, 1:45pm)

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Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

70

Friday, January 13th 2006, 2:47pm

Quoted


BikerBaby

also meine hyosung hat einmal 120 gebracht... ne minute danach is ihr der auspuff gerissen, dann hatt ich 2....
sonst zwischen 100 und 110, ab und zu auch etwas mehr, kam immer auf ihre laune drauf an


hört sich nach quali an

This post has been edited 1 times, last edit by "|=||_|5KY 5M5" (Jan 13th 2006, 2:47pm)

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Posts: 378

Bike: RS 125 '99

Location: Wesel/Schermbeck

71

Friday, January 13th 2006, 2:51pm

meine tachoschnecke is kaputt :wand:

schätze mal so ca. 130-140
hab 13er ritzel und komplett offen
15er ritzel kommt nächste woche drauf weil ich erst noch ein ersatzteil brauch und tachoschnecke dann hoffentlich auch :rolleyes:

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
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Date of registration: Sep 1st 2005

Posts: 268

Location: Berlin

72

Friday, January 13th 2006, 4:05pm

Quoted

Original von sCamPi
Mal wieder die 125er mit dem mörderischen Anzug was hehe


Ney, habe ich ja gar nicht behauptet, aber der Anzug einer 125er ist doch wesentlich reizvoller als ihre Endgeschwindigkeit. Sicher, wenn ich mit nem BB fahre gehts derber ab, aber trotzdem ist eine RS schon net schlecht.

P.S. Nein, ich möchte meine RS nicht mit BBs vergleichen und ja mein erster Beitrag steckte voller Ironie.
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)
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Posts: 2,441

73

Friday, January 13th 2006, 7:08pm

Quoted

Original von Finch
meine tachoschnecke is kaputt :wand:

schätze mal so ca. 130-140
hab 13er ritzel und komplett offen
15er ritzel kommt nächste woche drauf weil ich erst noch ein ersatzteil brauch und tachoschnecke dann hoffentlich auch :rolleyes:


also das rennt sie mit nemm 13er ritzel niemals !
bin auch schon offen mit 13er ritzel gefahren da war bei 12000 im roten bei ca 125km/h schluss!
aber sag mal findest du das nicht bissle kacke .. ich mein da biste ja nurnoch am schalten...auserdem tut das dem motor nicht bessonders gut .. da er ja kaum wieder stand hat auf den er leistung aufbauen muss .. wenn da son pipi ritzel drauf is.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

74

Friday, January 13th 2006, 7:14pm

Dann warte mal bis ich meine 11/42 Übersetung hab :D
Ab 108 kmh geht der rote los :daumen:

Brauch nur noch das Ritzel... angelich gibts das nur als Spezialanfertigung, aber is ja auch egal.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jan 13th 2006, 7:15pm)

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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

75

Friday, January 13th 2006, 7:36pm

die RX schätz ich ma auf 120....bin ich aber noch nie gefahrn ;)

@Snurb: Daelem VC....ich werd nimmer =)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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