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16

Saturday, January 14th 2006, 3:36pm

Was solls auch sonst sein?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Black Bushido

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17

Saturday, January 14th 2006, 4:48pm

jo aber es liegt nicht an der übersetzung wie viel hier schon gesagt haben man peils doch...dass wollt ich damit ausdrücken
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18

Saturday, January 14th 2006, 8:04pm

Eigentlich ham fast alle auf Krümmerdrossel oder AS hingewiesen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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19

Saturday, January 14th 2006, 8:10pm

ja wenn die as geöffnet ist/bleibt hat sie nun im unteren drehzahlbereich keine power mehr da nun auch keine blende im krümmer ist, die einen größeren rückstau erzeugt.
ist ganz lustig so rumzufahren, meine klemmte damals auch mal und erst kommt man echt gar nicht vorran und dann gibts nen richtigen schub....
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20

Saturday, January 14th 2006, 8:22pm

lol, jo war bei mir auch. Ich schon voll am rumfluchen unterm Fahren, dann nen Gang runter und hui, fand ich recht unterhaltsam in dem Moment.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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xGERxSpiderx

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21

Saturday, January 14th 2006, 8:54pm

Joa, ist ganz nett, aber als ich dann bergauf gefahren bin und bei 6.000 im 1. Gang immer langsamer geworden bin hats mich dann doch genervt :D :P

Dann musst ich im 1. die Kupplung bei 9.000 schleifen lassen, damit ich vorran komm :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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22

Sunday, January 15th 2006, 12:19am

Quoted

Original von Chrispie
ja wenn die as geöffnet ist/bleibt hat sie nun im unteren drehzahlbereich keine power mehr da nun auch keine blende im krümmer ist, die einen größeren rückstau erzeugt.
ist ganz lustig so rumzufahren, meine klemmte damals auch mal und erst kommt man echt gar nicht vorran und dann gibts nen richtigen schub....


ging mir auch so, der dummer stecker von dem motor hatte sich gelöst, dachte mir schon wasn etz wieder kaput, zuhause tank runter, stecker ran, runde gedreht: freu :D
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23

Sunday, January 15th 2006, 11:41am

mal kurz ne andere frage, wieviel sollte eine 02'er RS mit 17er Ritzel und 28er gaser rennen? Damit ich weiss das beim kumpel alles i.O is, sein macht max. 170
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ApriliaWorld

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24

Sunday, January 15th 2006, 11:47am

17er Ritzel bringt garnix. Musst shon die Gesamtübersetzung sagen
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Sunday, January 15th 2006, 11:48am

da man die hinten meistens so lässt und bei den neueren modellen original hinten 40 zähne sind, denke ich ist es immernoch eine 17:40 übersetzung. dafür gehen 170 dann in ordnung.
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Sunday, January 15th 2006, 11:49am

Mit 17/39 sinds bei mir um die 175 laut Analogtacho. 170 kommen dann gut hin
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Sunday, January 15th 2006, 11:53am

also die größe vom kettenrad weiss ich net, ist ori, dass weiss ich :D
also laut seinem analogtacho sinds 170, aber ich weiss ja nich, finde das geht arg falsch, das dingen hat auch angezeigt das ich mit meiner kmx (enduro) 150 fahre, laut meinem tacho warens wohl knapp über 140...
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ApriliaWorld

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Sunday, January 15th 2006, 12:15pm

Laut Digitacho sind meine guten 175 laut Analog 167 aufm Digitacho
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