Sunday, May 25th 2025, 10:03pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ralph_89

Unregistered

16

Sunday, January 15th 2006, 12:28am

wer findet solche vids. lustig?

also ich nicht ...

ist doch wirklich immer derselbe banale mist - meistens ne braut die auf ihrem bautkleid ausrutscht ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

17

Sunday, January 15th 2006, 12:43am

dem einen seine kawa war geil die nach dem sprung auseinander brauch =)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

18

Sunday, January 15th 2006, 12:49am

Quoted

Original von ralph_89
wer findet solche vids. lustig?

also ich nicht ...

ist doch wirklich immer derselbe banale mist - meistens ne braut die auf ihrem bautkleid ausrutscht ^^

rhetorische frage....
brauchst dir ja nicht angucken wenn du es nicht lustig findest. da gibts weit bessere szenen als welche die nur dumm hinfallen.

Rebell

Unregistered

19

Sunday, January 15th 2006, 12:54am

ich hasse hochzeitsszenen und die musik+ geräusche die im hintergrund laufen

This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (Jan 15th 2006, 1:27am)

Date of registration: Sep 26th 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

20

Sunday, January 15th 2006, 1:09am

Find sowas auch sehr witzig! aber der Moderator in einer von den Shows (weiss grad nich welche gibt ja en haufen) ist mal sowas von nervig... dafür sind die Videos teilweise echt zu geil... :daumen:
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi

Störtebecker

Unregistered

21

Sunday, January 15th 2006, 1:20am

Quoted

Original von Chrispie
rhetorische frage....
brauchst dir ja nicht angucken wenn du es nicht lustig findest. da gibts weit bessere szenen als welche die nur dumm hinfallen.

das schlimme ist, es läuft ja teilweise nix anderes. alles gibt es doppelt und dreifach. 4 Richtersendungen - zig. Abend Quizshow, noch mehr Nacht-Game-Shows, viel mehr homeshopping Kanäle und 10 mal mehr Handywerbung am Tag als alles andere....

Matthias

Unregistered

22

Sunday, January 15th 2006, 11:04am

RE: Upps - die Pannenshow

Quoted

Original von DerGeneral
Läuft ja jetz grad auf RTL.
Alle die diese tollen Homevideos von irgendwelchen Pannen mögen die früher auf RTL 2 liefen sollten da mal einschalten.
Is ne sehr angenehme und entspannende Unterhaltung am Samstag Abend wie ich finde :daumen:

Lief eigentlich die ganze Zeit immer auf Super RTL, nun hatten die ganz gute Quoten deshalb kommt es jetzt sozusagen auch immer aufn Premium RTL Sender. Nur mit scheiß Moderatoren.

Date of registration: Apr 28th 2005

23

Sunday, January 15th 2006, 12:21pm

also auf super rtl der moderator wenn man den sieht/hört kann man nur noch kotzen... warum können die für sowas nich die tusse von talktalktalk oder so hin setzen... :D und die meisten vids kennt man schon 10x ausm netz... :rolleyes:

Date of registration: Aug 30th 2005

Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)

24

Sunday, January 15th 2006, 12:50pm

Diese Pannenshow war ja noch einigermaßen lustig, aber was dann später kam "Hella und Dirk" (oder so)... Das war ja so ein Müll, sowas schlechtes hab ich schon lang nimmer gesehen. Am Anfang dachte ich das wird vllt noch besser aber nix wars. Ich hab wirklich bei keinem Sketch noch nicht mal geschmunzelt, Geschweige denn gelacht. Hoffentlich wird das abgesetzt!

Quoted

Original von Störtebecker
das schlimme ist, es läuft ja teilweise nix anderes. alles gibt es doppelt und dreifach. 4 Richtersendungen - zig. Abend Quizshow, noch mehr Nacht-Game-Shows, viel mehr homeshopping Kanäle und 10 mal mehr Handywerbung am Tag als alles andere....

Absolutes DITO!!!!
Wenn auf nem "kleinen" Sender was läuft, was halbwegs erfolgreich is, wird das gleich von den großen kopiert.
Da fällt mir noch dazu ein: RTL hat doch schon versucht Genial daneben von Sat. 1 zu kopieren. Aber daraus is ja auch nix geworden. Außerdem weiß ich schon gar nimmer wie das hieß.

Auf jeden Fall sollten sich die verschiedenen Sender mal wieder was neues einfallen lassen und nicht immer nur von den anderen kopieren!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

25

Sunday, January 15th 2006, 12:53pm

Quoted

Original von Chrispie
wie heißt das lied was da gerade war als der sich mit der crosser auf die schnauze gelegt hat. das vor kung fu fighting.
zwischendurhc kommt dabei vor "lalalalalala lalalala"...

ich brauch dieses lied... ich glaube es war von the offspring.

Date of registration: Mar 30th 2002

Bike: RS 250, R6 (RJ11)

26

Sunday, January 15th 2006, 1:48pm

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Original von Chrispie
wie heißt das lied was da gerade war als der sich mit der crosser auf die schnauze gelegt hat. das vor kung fu fighting.
zwischendurhc kommt dabei vor "lalalalalala lalalala"...

ich brauch dieses lied... ich glaube es war von the offspring.

The Offspring - Self Esteem

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

27

Sunday, January 15th 2006, 1:52pm

RE: Upps - die Pannenshow

Quoted

Original von DerGeneral
Is ne sehr angenehme und entspannende Unterhaltung am Samstag Abend wie ich finde :daumen:

grade da hab ich anderes zu tun als fernseh zu schauen ?!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Aug 7th 2003

28

Sunday, January 15th 2006, 2:47pm

Vielleicht geh ich ned jeden Samstag weg oder bin Oberarzt?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 15th 2006, 2:47pm)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

29

Sunday, January 15th 2006, 2:49pm

Ist nicht so mein Ding sind aber teilweise schon ganz lustige Sachen dabei

maxbert

Unregistered

30

Sunday, January 15th 2006, 3:16pm

ehrlich gesagt find ich nichts was daran lustig sein sollte........

This post has been edited 2 times, last edit by "maxbert" (Jan 15th 2006, 3:16pm)

Rate this thread