Also ich spreche mich hier für eine Abschaffung der user Titel (Fahrradfahre, Rollerfahrer, Mofafahrer, Biker usw aus)
Ich mein es bringt ja eh nix wenn ihr das Forum alle halbe Jahre resetet..is klar ihr habt umgestellt mache ja da niemandem ein Vorwurf´ aber wenn man mit seinen Posts wieder "Fast" von vorn Anfangen darf.... des suckt echt.. also ich würds ganz weglassen. Die Titel in den unteren Regionen sind eh beschämend... also meine meinung: weg damit
This post has been edited 2 times, last edit by "PureEvil" (Mar 27th 2002, 10:58pm)
hmm ich find die usertitel eigentlich auch ganz witzig, andererseits wenn ihr dazu noch die post-zahlen rausnehmen würdet würde dieses scheiß gespamme endlich aufhören.....
the trick is to keep breathing
"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
Warum? Dann wird doch genauso weiter gespammt, denn manche wollen einen besseren Rang.
Das Spammen hört eigentlich nur dann auf wenn es keine Ränge mehr gibt, ich weiss das aus anderen Communitys. (Wie is eingetlich der Plural von Community?)