Thursday, May 8th 2025, 1:54am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von BeTzZzI
was ist dann mit der demwolle? die wird doch verbrennen dann wird mein pod laut und die bullen halten mich an dann kann ich gleich mein jolly dran schrauben....!
Hab heut mal mit nem Bunsenbrenner reingehalten aber habs am ende doch net gemacht... hab schiss das was passiert
Quoted
Original von Störtebecker
ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
This post has been edited 1 times, last edit by "Motoboyz#2" (Jan 17th 2006, 8:40am)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 17th 2006, 3:56pm)
Quoted
Original von zalus
ich hab den carbon esd vonner Aprillia dran kann ich das bei dem auch machen?
also einfach den heißlustföhn länger von hinten reinhalten und warten bis alles rauskommt?
mfg zalus
Quoted
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Quoted
Original von BeTzZzI
ok thx, also wenns net so laut wird dann is es ok.
Ich würds dann mim Bunsenbrenner versuchen. Wie lang muss ich den reinhalten bis es anfängt zu brennen und dann heißt es in deckung gehen oder passiert da nix großartiges?
Quoted
Quoted
Original von Motoboyz#2
Quoted
Original von BeTzZzI
Ich würds dann mim Bunsenbrenner versuchen. Wie lang muss ich den reinhalten bis es anfängt zu brennen und dann heißt es in deckung gehen oder passiert da nix großartiges?
du musst aufpassen dass du das nicht zu lange auf eine stelle machst...das metall sollte nich anfangen zu glühen damit machste nämlich dann alles kaputt, weil es dann oxidiert
Quoted
Original von Yamaha TDR
Quoted
Original von Motoboyz#2
Quoted
Original von BeTzZzI
du musst aufpassen dass du das nicht zu lange auf eine stelle machst...das metall sollte nich anfangen zu glühen damit machste nämlich dann alles kaputt, weil es dann oxidiert
ja darauf sollte man aufpassen. auch würde ich das nicht alleine machen. würde mir auf jeden fall jemanden besorgen, der sich da etwas drinne auskennt.
achso: falls der auspuff ein bissl an farbe verliert ist das auch nicht so wild, zur not kann man den neu lackieren.
Quoted