nochmal zum eigentlich thema: hab mich getz mal mit reinigungsbenzin und kunststoff-politur an die macke gemacht und hab die farbe zu 95% weggekriegt. der lack is durch das benzin nich angegriffen worden und glänzt immernoch völlig normal... naja, wenigstens hab ich den schaden getz minimiert. aber ärgerlich is die ganze sache trotzdem noch... - @admins: ihr könnt den thread meinetwegen schließen bevor sich moon und der taffe manfred noch zerfleischen
dann kloppt euch wenigstens um was sinnvolles... z.b. wer den längsten hat oder so?n mist... halt irgendwas, was dem niveau des forums würdig ist :)) :)) :))
Kommt ma wieder runter..... führt doch zu nichts. Verabredet euch und schlagt euch die Köpfe ein. Durch diese "Streits" macht das Forum auch nicht mehr Spaß. Um das mal in euren Worten auszudrücken.....
Original von Mr.X|NSR
Kommt ma wieder runter..... führt doch zu nichts. Verabredet euch und schlagt euch die Köpfe ein. Durch diese "Streits" macht das Forum auch nicht mehr Spaß. Um das mal in euren Worten auszudrücken.....
o weii solche internet spasties wie ginuwine , m00n und andy hab ich lang nicht mehr gesehen , ihr seit so geil , kleine 15 Jährige Pens die von ner 125er träumen , traumhaft!