Thursday, June 19th 2025, 12:19pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 6th 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

16

Monday, January 16th 2006, 4:38pm

Welches BJ ist die?
Falls es eine von '96 ist, hat sie sogar offen 25PS bei 9900/min und 20Nm

Hatte selber auch mal eine :daumen:

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2005

Bike: Nrg 50

17

Tuesday, January 17th 2006, 8:55pm

Also schaut zwar so aus als müsste sich mal einer drum kümmern aber ich glaube wenn man genug zeit hat bekommt man das sicherlich wieder hin oda =? Würde mal gerne eure Meinungen hören ob das zu realisieren wäre ?
Hör ich da ein leises MAMA oder was!!!!!!!!! ;-)

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

18

Wednesday, January 18th 2006, 12:37pm

Realsisierbar: Auf jeden Fall
Lohnenswert: Fraglich

Du müsstest so ziemlich alles ersetzen und/oder isntandsetzen...

Z.B.: Motor komplett(!) überholen, Elektrik überprüfen und ggf. ersetzen, Metallteile auf Rost kontrollieren und ggF. ersetzen, Flüssigkeiten Tauschen, riesige Reinigungsarbeiten, eventuell Sitze, uvm....

Ich würde es an deiner Stelle nicht tun - besodnders dann nicht, wenn du wenig Ahnung hast.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Date of registration: Dec 27th 2005

Bike: Nrg 50

19

Wednesday, January 18th 2006, 2:27pm

Danke für die antwort . Also meine erfahrung is noch net so übertrieben gut aber dafür habe ich ja meinen vater haha . Also da ich jetz im november gerade erst einmal 15 geworden bin hätte ich ja genug zeit um sonen projekt zu starten. Is schon einiges an Arbeit die da anfallen würde ich glaub so ziemlich das schlimmste is der Motor und die verzogene Gabel . Also falls das Motorrad noch zu vergeben is wäre ich sehr dankbar und froh .
Hör ich da ein leises MAMA oder was!!!!!!!!! ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Speedflighter" (Jan 18th 2006, 2:28pm)

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

20

Wednesday, January 18th 2006, 2:52pm

Du musst nur daran denken, dass nicht nur viel Arbeit mit einem riesigen Aufwand wartet... Schließlich müssen die Ersatzteile erstmal finanziert werden und wenn ich mir die Maschine so anschaue... Du wirst wahrscheinlich eine junge gebrauchte für bekommen!
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

21

Wednesday, January 18th 2006, 3:00pm

naja arbeit ists schon viel aber wer sich auskennt und genügend materialien hat wird denke ich ohne großen Kostenpunkt davonkommen. Klar werden einige Sachen benötigt aber gibt halt nen Grund wieso so ne Maschine verschenkt wird

Date of registration: Oct 18th 2005

22

Wednesday, January 18th 2006, 3:19pm

also der motor solte eigentlich noch anspringen mit ein bisschen starthilfe, frischem benzin und gutem willen.

Ich habe die maschine jetzt an dtracer abgegeben, wenn ihr wissen wollt, was da draus wird müsst ihr ihn kontaktieren :)

Gruß und close pls

Rate this thread