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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

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16

Wednesday, January 18th 2006, 3:19pm

Nimm dir doch einfach ne Prüflampe und geh mal den Stromkreis von der Batterie an durch.

Evtl. Lima defekt und Batterie bis zur entladung gefahrn? Oder wie schon erwähnt der Regler.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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17

Wednesday, January 18th 2006, 4:10pm

Quoted

Original von Err0r
also, neue cdi besorgen, schaun mit wie viel der regler die bat läd, und ggf neue bat.


Du würdest ihm doch nicht ernsthaft raten auf Verdacht eine neue CDI zu kaufen :rolleyes:

LiMa Regler war bei mir auch mal putt (->Hyosung) wurde auf Garantie ersetzt.

Waren aber andere Symptome, da man ne Baterie idR nie ganz leer fährt. Das Licht geht immer noch ganz schwach, bzw der Anlasser macht noch Geräusche (->klacken) auch wenn die Kiste sich nicht mehr starten lässt.

Also wie schon erwähnt, Stromkreis mal abgehn, ansonsten einfach mal ans Auto anschließen und versuchen zu starten. Wenn mit mehr Strom auch nix geht lässt sich schonma einiges ausschließen^^
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Err0r

Unregistered

18

Wednesday, January 18th 2006, 4:16pm

mit besorgen war auch nicht gleich kaufen gemeint.

sonst einfach mal zum händler fahren und fragen ob der eine hat
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19

Wednesday, January 18th 2006, 7:45pm

:-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Arne" (Apr 14th 2013, 4:01pm)

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topracer

* Feldracer *

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Location: Nörvenich

20

Wednesday, January 18th 2006, 8:45pm

Was bitte hat ein abgeknicktes Kabel mit italienisch zu tun? :rolleyes:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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21

Wednesday, January 18th 2006, 9:14pm

Danke Danke Mädels ersma!

Läuft wieder.. hab nen bissle dran rumgebaut und ein zwei Kabel des Kabelbaums wirkten ein wenig ähmm naja^^

Hab da die Anschlüsse mal gewechselt, die Kabel teilweise, alle Sicherungen nochmla und jetzt rennt sie wieder...

Fragt mcih nit was es war, vllt. wars auch wirklich die Nässe wie Arne beschrieben hat..

Najo mal sehen wann ich das nächste mal stehe.. danke!
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Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

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22

Wednesday, January 18th 2006, 10:27pm

italienische Manufakturen für eigendlich alles neigen dazu, Design und Aussehn vor Funktionalilät zu stellen.

Ich war vorletztes Semester mal in einem Vortrag so von dem Chefdesigner von Lamorgini, als der in der TUM mal war. - der hat knallhart gelabert, dass sie die autos nur nach aussehn bauen und nicht nach Windschlüpfigkeit, weil bei +500Ps es eh voll wurschist ist.

"Und dann haben wir gesagt, der Wagen soll im Stand gesschlossen seien und die Ansaugschlitze für den Motor öffnen sich erst in der Fahrt. Des haben aber unsere Ingenieure nicht gekonnt, weil sie sagten dass das unmöglich zu realiserien ist, dass fanden wir dann voll uncool" - vor lauter Maschinenwesen Studenten hat das natürlich ziemliche antipatie geschürt ;)
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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23

Wednesday, January 18th 2006, 10:59pm

Quoted

Original von Zord911
italienische Manufakturen für eigendlich alles neigen dazu, Design und Aussehn vor Funktionalilät zu stellen.

Ich war vorletztes Semester mal in einem Vortrag so von dem Chefdesigner von Lamorgini, als der in der TUM mal war. - der hat knallhart gelabert, dass sie die autos nur nach aussehn bauen und nicht nach Windschlüpfigkeit, weil bei +500Ps es eh voll wurschist ist.

"Und dann haben wir gesagt, der Wagen soll im Stand gesschlossen seien und die Ansaugschlitze für den Motor öffnen sich erst in der Fahrt. Des haben aber unsere Ingenieure nicht gekonnt, weil sie sagten dass das unmöglich zu realiserien ist, dass fanden wir dann voll uncool" - vor lauter Maschinenwesen Studenten hat das natürlich ziemliche antipatie geschürt ;)


genau so ist es das Design steht im Vordergrund und nicht die funktionalität von Italienischen Fahrzeugen egal ob Motorrad oder Auto.

Keine Frage sie bauen sehr schöne Motorräder nur sehr oft kaputt hohe Wartungskosten und Ersatzteilkosten und meisst auch lange Lieferzeiten.
Da ist ein Japanisches Motorrad genau das gegenteil aber sie sehen auch meisst gut aus nur man hat manchmal das Gefühl das ein Steinzeitmensch mit dem Meißel dran war was bei einer schönen gefromten oder eher EROTISCHEN Ducati 999 oder ne Mille ganz anders aussieht.Nur was ist heut zu tage noch vernümpftig?Daher jeden das seine ob viel arbeit bei Pflege und gestreßen Geldbeutel oder einfach nur Fahrspaß bei einem Japaner.
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

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24

Wednesday, January 18th 2006, 11:50pm

Mille vermag ich zu behaupten ist Qualitativ sehr hochwertig und Haltbar. Wir haben sogut wie nie Millen mit Problemen inner arbeit.
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Bike: Bandit 400

Location: Berlin

25

Thursday, January 19th 2006, 3:30pm

die hauptsicherung is die die gleich nach der batterie sitzt

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
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