Wednesday, May 7th 2025, 12:29am UTC+2
You are not logged in.
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von ApriliaWorld
Hab bei Flirtlife gerade eine gefunden aus meiner nähe die auch Motorrad fährt, schrauben kann und früher Motocross gefahren war. Sie sieht auch nicht schlecht aus![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (Jan 18th 2006, 12:50am)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Odske NS-1
hehe ohne "cu angel" isses so langweilig
naja die mutter von meiner is jetz gechillter zum glück
wow vorher mathe 0 pte zurückgekriegt![]()
odske
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von otikkaa
der vater meiner is zur zeit sau strengdarf netmal bis 9 abends zu ihr waehrend der woche, total scheisse.
This post has been edited 3 times, last edit by "otikkaa" (Jan 18th 2006, 3:40pm)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Chrispie
ja der spruch ist richtig.
wie der hat dein bett? und wo pennst du gewöhnlich? doch wohl nicht mit im bett?
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Quoted
Original von leolow
edit : lol wo ich gerade halbjähriges lese...also ich mein nach nem halben jahr ist das ja fast ne unverschämtheit von dem vater