Wednesday, May 7th 2025, 1:10am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von sleepwalker
½ Jahr, paah, mach da mal keinen Aufstand.....
Paar Milkahärzchen und so'n Herzteddy für 2 € reichen da voll aus.
Was soll'n das sonst noch geben wenn man 1 Jahr zusammen ist? Und Weihnachten? Ostern? Geburtstag? Valentinstag? Namenstag? Muttertag (....) ?
Quoted
Original von Never2Fast
Ramona hat immer noch nicht geschireben, ich werd langsam nervös *tischkanteabbeiß*. Ich mein es is ja nicht mal das schlimmste wenn sie schreibt, dass sie kein Interesse hat, aber melden darf man sich überhaupt mal...
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von DerHetzer
Quoted
Original von sleepwalker
½ Jahr, paah, mach da mal keinen Aufstand.....
Paar Milkahärzchen und so'n Herzteddy für 2 € reichen da voll aus.
Was soll'n das sonst noch geben wenn man 1 Jahr zusammen ist? Und Weihnachten? Ostern? Geburtstag? Valentinstag? Namenstag? Muttertag (....) ?
du hast keine freundin, oder?![]()
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von Chrispie
soo eben mit der ausm inet telefoniert. morgen abend gehts weiter, sie ruft mich anhammer nett und aussehen traumhaft. endlich eine die meiner ex das wasser reichen könnte. aber erstmal persönlich treffen hehe.
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Chrispie
Quoted
Original von leolow
ne freundin von nem guten freund hat auch ne gute technik
die hat dieses jahr ne reise für in nem halben jahr geschenkt..sichert ihn sich für die zukunft
ist aber sicher kein grund mit jemanden zusammen zu bleiben obwohl man mit der person nicht mehr zusammen sein will.
This post has been edited 2 times, last edit by "Kilroyfix" (Jan 19th 2006, 9:21pm)