Wednesday, September 17th 2025, 5:24am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

31

Wednesday, January 18th 2006, 6:11pm

Lol du hast mit deiner cbr null chance gegen ne intruder. Bin in der fahrshcule nen 27 ps chopper gefahren. Der zieht aber wahrlich anders als ne cb 125 .................. träumt weiter Jungs. Du hast mit ner 125ger nie chancen gegen was größeres. Kumpel fährt ne 42 ps honda 650. Ich hab nirgends aber auch nirgends nur annähérnd ne chance gegen ihn und fahr ne alte Husky mit 35er mikuni, wr anlage usw die 150 km/h macht laut Tacho. Ich hab ne Diagramm vom selben Baujahr wo die kiste 35 ps drückt auf die Rolle (will nicht sage ndas meine auch soviel hat, aber sicherlich das doppelte von der cbr). Und ich seh gegen den absolut kein Land. Zumindest oberhalb von 50 km/h kann ich drehen wie ich will der ist immer weg ............
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

32

Wednesday, January 18th 2006, 7:28pm

Hatte in der Fahrschule ne 525 Virago...und meine NSR ging offen, also mit 23-25 PS um einiges besser.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2004

Posts: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

33

Wednesday, January 18th 2006, 8:10pm

@ moe: ich rede von kurvigen landstaßen (z.b. schwarzwaldhochstraße :] ), nicht von geraden strecken, und ich denke schon dass man eine 125kg schwere cbr mit 14ps schneller um die kurven bekommt als so 'ne 270kg intruder (mit 34ps, weil gedrosselt).
der unterschied beim leistungsgewicht ist kleiner als 1kg/ps (leichter vorteil für intruder), und dass die cbr handlicher ist und ne größere schräglagenfreiheit hat wird wohl niemand bestreiten.

dass ein 800 ccm chopper bei niedrigen drehzahlen "anders zieht" (rollerdeutsch für "besser beschleunigt" :gruebel: ) ist klar, wegen dem drehmoment, aber solang ich, wie schon gesagt, im 5stelligen drehzahlbereich bleib hab ich ja immer die volle leistung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

34

Wednesday, January 18th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von BikerBaby
besser als dieses fahrrad was man als cbr bezeichnet......

Lol besser als dieser Kühlschrank den man als Opa-Hobel bezeichnet....

@topic: Mir gefällt diese Scheibe absolut nicht. Find die passt nicht zur Form der NSR. Sonst ist se ganz schick
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

AnjaFromLE

Unregistered

35

Wednesday, January 18th 2006, 9:01pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex
Ich weiß nicht, ne NSR erinnert mich immer so ein bisschen an die CBR 125 :D
Die sieht auch irgendwie so mickrig aus. Ist zwar nicht so schlimm wie bei der CBR, aber da find ich ne RS oder Mito wesentlich geiler.

Für ne NSR ist se aber ganz schick, das schwarz gefällt mir sehr gut :-)


das is ja so, als würde man meine ybr mit der vara vergleichen =)
also echt, haste beides mal in echt gesehen? die nsr und cbr kann man nicht vergleichen, die sehen sich kein stück ähnlich, höchstens weils beide sportler sind.

und die schwarze nsr sieht wirklich gut aus! viel glück mit deinem lappen!

This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Jan 18th 2006, 9:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

36

Wednesday, January 18th 2006, 9:07pm

Quoted

Original von AnjaFromLE
höchstens weils beide sportler sind.

Sporttourer ^^ Wobei die NSR mehr Sportler ist und die CBR mehr Tourer ^^
Besser als CBR 125 R wäre ja CBR 125 F, höchstens FS gewesen..
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 13th 2006

Posts: 42

Bike: Honda NSR 125

Location: Dinslaken

37

Sunday, January 22nd 2006, 6:21pm

so morgen kommen endlich die neuen bilder. da kann man auch die neuen spiegel sehn... :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 13th 2006

Posts: 42

Bike: Honda NSR 125

Location: Dinslaken

38

Monday, January 23rd 2006, 9:16pm

so , ich habe sie sonne genutzt und hab nochmal ein paar fotos gemacht, aber seht selbst:









  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

39

Monday, January 23rd 2006, 10:53pm

naja die scheibe is wirklich net besonders schön
aber sonst recht n1

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

40

Monday, January 23rd 2006, 10:56pm

Fettes Dito an meinen Vorredner :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread