Also... ich wollte mich ja eigentlich hier nicht mehr anmelden... aber nun muss ich wohl einige Leute mal vor Ihrem Verderben bewahren!!!
Ich war ein ziemlich begeisterter Hyosung Fahrer (GT 125 ....) und ich gebe zu das ich schon zu leicht fanatischen Anbandelungen neigte!
Dann kam der große Knall...
Also meine Meinung:
Alle 125er Hyosung = super Teile zum Motorradfahren lernen, meine hat mich nie enttäuscht, ist mit mir Moppel immerhin 135 gelaufen (mit leichten Modifizierungen*g*) und das Preis Leistungsverhältniss ist ok.
alles über 125ccm = Finger weg und lieber mehr Geld ausgegeben!!!!
Ich habe nicht umsonst die Marke gewechselt und bin wirklich FROH, dass ich mir keine Hyosung mehr gekauft habe...
Vor allem die 650er Aquila ist ja wohl nur lachhaft... auf den Bildern war ich begeistert... in Real... Schund ohne Ende, scheiß Optik und ein Sound zum kotzen... und dann fragt mich der Händler noch, ob ich meine Harley in Zahlung geben will... da musste ich Ihn ja mal dezent auslachen...
P.S. Und kann jemand bitte mal den *Propagandaminister* rausnehmen... ist ja nur peinlich !
Wer ficken will... muss freundlich sein !
This post has been edited 1 times, last edit by "hyosung-freunde" (Jan 18th 2006, 9:55pm)