Sunday, September 14th 2025, 10:38pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

16

Saturday, January 21st 2006, 8:59pm

die ham auch nur kein 4 in1 underseat geschafft weil wegen der kack EU das nich geklappt hätte(Abgasnorm wer brauch so einen scheiß alles so behindert geworden mit geräuschbegrenzung und abgasnormen)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

17

Saturday, January 21st 2006, 9:14pm

ich finds ziemlich nett würde mir auch gefallen! ;)

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

18

Saturday, January 21st 2006, 9:38pm

Sieht absolut Pornös aus, aber gegen so ne hässliche Front is kein Kraut gewachsen!!!!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2005

Posts: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Location: 77743 Neuried-Ichenheim

19

Saturday, January 21st 2006, 11:31pm

@ omus: Ich weiß ja nicht wann ich se holen würde, aber wenn dann erst mitte ende des jahres, weiß nicht wann das schmerzensgeld kommt.
Vorjahres modell gefällt mir offengesagt nicht so. Ich leide wohl unter geschmacksverirrung.
Das mit der Drehzahlorgel soll keineswegs eine beleidigung sein. Ich liebe meine Drehzahlorgel, aber ich denk mit ner 10er wäre ich je nachdem nicht so oft am schalten. Aber das wird sich erst zeigen wenn ich mal eine Probegefahren bin. Weiß ja nicht ob ich mit dem Fuß überhaupt schalten kann, wenn dann muß ich schauen ob ich mit dem ganzen bein schalten kann. Der fuß ist ja durch die schiene in einer 90grad stellung im schuh. Drücken kann ich, aber halt nicht anheben.

@ hondianer: Glaub ich nicht, aber vieleicht eventuelle umbauten. Die erforderlich wären.
Downsizing? Ohne mich!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 28th 2005

Posts: 45

Bike: Honda NSR125R mit Giannelli + 32er

Location: Wittlich

20

Sunday, January 22nd 2006, 12:33am

Absolut Porno von hinten :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

21

Sunday, January 22nd 2006, 12:18pm

eijja je weniger kawa-design an ner kawa dran is, desto besser sieht se natürlich aus is doch logisch
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

22

Sunday, January 22nd 2006, 6:19pm

mit rennverkleifung und akra sieht die ja richtig geil aus ;) aber sonst ist die optisch der totale griff in die hose. naja dieses jahr stehen eh alle supersportler im schatten der r6
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

23

Sunday, January 22nd 2006, 7:50pm

von vorne is die wirklich abartig scheiße, wie son frosch
und der auspuff, naja au net mein ding
und außerdem es is ne NINJA ... bäh ;)

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2004

Posts: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

24

Sunday, January 22nd 2006, 9:16pm

Quoted

Original von banana joe
mit rennverkleifung und akra sieht die ja richtig geil aus ;) aber sonst ist die optisch der totale griff in die hose. naja dieses jahr stehen eh alle supersportler im schatten der r6


du solltest mal den vergleichstest CBR 600 RR - R6 in der aktuellen "motorrad" lesen. (oder war das auf die optik bezogen?)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

25

Sunday, January 22nd 2006, 9:37pm

Quoted

Original von niggo

Quoted

Original von banana joe
mit rennverkleifung und akra sieht die ja richtig geil aus ;) aber sonst ist die optisch der totale griff in die hose. naja dieses jahr stehen eh alle supersportler im schatten der r6


du solltest mal den vergleichstest CBR 600 RR - R6 in der aktuellen "motorrad" lesen. (oder war das auf die optik bezogen?)


Was stehtn da drin ? Ist die neue R6 vielleicht doch nicht so überlegen ? :D
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

26

Sunday, January 22nd 2006, 10:27pm

R6 gewinnt insgesamt hauchdünn (674-671 punkte), aber wenn man nur die eigenschaftswertung, d.h. ohne kosten/umweltfaktor betrachtet gewinnt sogar die RR gegen die R6(558-551)
also in prinzip gewinnt sie nur wegen geringeren inspektektionskosten und bessere abgaswerte.

MOTORRAD empfiehlt die RR für den straße, die R6 für die rennstrecke.
z.b. hat die R6 gemessene 9PS mehr, allerdings hat die RR mehr druck von unten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

27

Sunday, January 22nd 2006, 10:28pm

Is doch eh egal, geht doch eh nur nach der Optik, glaub kaum dass da irgendeine so schlecht is dass der Fahrer da nen großen Unterschied merkt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

28

Sunday, January 22nd 2006, 11:25pm

hab den bericht gelesen und da steht klar drin , dass die r6 einfach der technik hammer schlecht hin ist . optisch natürlich auch. die cbr konnte nur durch ihre alltagsqualitäten mithalten. diese tests zählen für mich eh nicht so viel da nach dem punktesymstem auch nen bmw tourer getestet wird. bin gespannt auf masterbike
Official Member of Köterberg-Crew

This post has been edited 1 times, last edit by "banana joe" (Jan 22nd 2006, 11:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2004

Posts: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

29

Monday, January 23rd 2006, 1:51am

Quoted

Original von DerGeneral
Is doch eh egal, geht doch eh nur nach der Optik, glaub kaum dass da irgendeine so schlecht is dass der Fahrer da nen großen Unterschied merkt.


ich denke schon, dass man da nen unterschied merkt... vor allem weil die leistungskurve der cbr größtenteils aussieht wie mit dem lineal gezeichnet, während beim leistungsdiagramm der r6 deutliche drehmomenteinbrüche zu sehen sind.

Quoted

Original von banana joe
hab den bericht gelesen und da steht klar drin , dass die r6 einfach der technik hammer schlecht hin ist . optisch natürlich auch. die cbr konnte nur durch ihre alltagsqualitäten mithalten. diese tests zählen für mich eh nicht so viel da nach dem punktesymstem auch nen bmw tourer getestet wird. bin gespannt auf masterbike


man kann sich ja bei so einem test einfach die punkte genauer ansehen, die für einen wichtig sind. man muss ja nicht unbedingt auf den "Sitzkomfort Sozius" achten, wenn man hauptsächlich auf der rennstrecke fährt :rolleyes: . (klar, masterbike wird zeigen, welche auf der rennstrecke besser ist, und ich denke auch dass es die r6 sein wird)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

30

Monday, January 23rd 2006, 10:38am

lässt sich nur spekulieren, ob die R6 ma den Dauergewinner RR ablöst, aber kommt natürlich auch auf das Gesamtpaket und den Fahrer an, jemand wie Rossi gewinnt auch auf ner deutlich schwächeren Maschine, aber so generell müsste die neue R6 erfolgreich iner SS Wm sein, das Drehmoment setzt einfach später ein, damit hat sie mehr Topleistung. Aber fürn Alltag isse evlt doch net so doll, weil die Leistungsentfaltung schlechter als bei der RR sein soll
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Rate this thread