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*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Masterking
5min choke? spinnst du? dir siffts doch alles zu, kein wunder das die karre da fast abkackt, ich lass bei diesen temps den choke höhstens 30sek an, das reicht volle omme und schmierung is wunderbar
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Quoted
Original von alexs
Choke is für Standgas ausgelegt, beim Fahren sifft die Maschine zu.
Bei mir wird der Choke angemacht, solang bis se halbwegs rund läuft und dann ab aufs Mopped und los gehts.
Die Rauchfahne...es kommt immer drauf an welches Öl drin ist. Manche qualmen stärker, manche weniger. Ist im prinzip aber egal.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (Jan 24th 2006, 1:55pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "mr snurb" (Jan 24th 2006, 3:03pm)