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alexs

* Peter Lustig *

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16

Wednesday, January 25th 2006, 12:06am

Quoted

Original von topracer
Mito mit 4-Takt Motor ist wie ein Ferrari mit R4 8o

-> Meine Meinung


Aber mal ehrlich: Ich weiß garnet, was manche Leute an nem 125er(!!) 4T Sound finden? Das is so elendig leise und klingt für mich nach nix Oo

Naja, Geschmäcker sind ja verschieden :-)


PS != Verschleiß...


Bestes Beispiel ist doch die NSR. Auf der einen seite steht ein ordentlicher 2-Takt Motor mit ~24-25 PS und auf der anderen Reichweiten bis 60tkm.

Ich denke es ist defintiv möglich, dann müsste Cagiva aber zum Japaner mutieren :P
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SETO

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17

Wednesday, January 25th 2006, 11:16am

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Original von RG Racer

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Original von SETO
das ist möglich, keine frage. der unterschied besteht nur darin das nen laie nichtmal eben kolben + kopf am 4-t wechselt. und alle 16 jährigen tuning experten die meinen es drauf zu haben weil sies mach anner puch oder so gemacht haben werden sich umgucken wenn mans mit der dem ot und der nockenwellen position nicht so genau genommen hat und der kolben bekanntschafft mit den ventilen macht.

bei nem 2-t ist kolben + kopf schnell gewechselt. beim 4-t gehöhrt aber bissel mehr dazu ;)


So schwer is das auch wieder net aber für nen Laien wirds schwierig.


natürlich nicht. aber wenn ich mir angucke was die leute teilweise zusammen frimeln wird mir schon schlecht.
oder grade die fraktion die noch nie nen motor von innen gesehen hat und meint "learning by doing" und das am eigenen motor wird sich schnell umgucken wenn der von mama und papa bezahlte supersportler nichtmehr laufen will.

ich sprech da aus erfahrung hab genug kaputt gebastelt weil ichs am eigen mop mit leuten die davon weniger ahnung hatten als ich ausprobiert hab.
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18

Wednesday, January 25th 2006, 5:15pm

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Original von Odske NS-1
vor allem lass se dann 20ps haben
was glaubsch wie schnell die verschleißen wird, da hasch dann kein vorteil mehr

vllt. wirds design dann wie bei duc 999^^

odske


weist scho dass die mito mit dem "duc-design" vor der 916 gab, ne?

Wenn dann macht Cagiva des Duc Design 2008 oder so^^
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheDoctor" (Jan 25th 2006, 5:16pm)

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Öli

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19

Wednesday, January 25th 2006, 6:28pm

und wie willst du bei den neuen feinstaubgesetzen solche karren verkaufen? man darf sie wahrscheinlich bald nicht mal mehr neu zulassen.
in hagen darf man ab sommer nicht mal mehr ohne feinstaubfilter fahren (ich darf nimmer mitm auto zur schule?!) und die 2-takter sind wahrscheinlich eeetwas schlimmer als nen normaler diesel zumal der kat beim diesel eh nix bringt ohne rußpartikelfilter...

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
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20

Wednesday, January 25th 2006, 7:10pm

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Original von TheDoctor


weist scho dass die mito mit dem "duc-design" vor der 916 gab, ne?

Wenn dann macht Cagiva des Duc Design 2008 oder so^^


die mito evo war net vor der 916 da :rolleyes:
die mito 1 und 2 sah sicher net nach 916 aus :P

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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21

Wednesday, January 25th 2006, 7:29pm

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Original von Odske NS-1

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Original von TheDoctor


weist scho dass die mito mit dem "duc-design" vor der 916 gab, ne?

Wenn dann macht Cagiva des Duc Design 2008 oder so^^


die mito evo war net vor der 916 da :rolleyes:
die mito 1 und 2 sah sicher net nach 916 aus :P

odske



so siehts aus und nicht anders^^ :daumen:
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topracer

* Feldracer *

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22

Wednesday, January 25th 2006, 7:39pm

Einführung Duc 916 -> Saison 1994
Einführung Mito Ev. I -> Saison 1995 (ab ende 94)

;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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Der_XTC

Das_Kind

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23

Wednesday, January 25th 2006, 8:16pm

Zum Topic - die Zukunft gehört nunmal den 4 Taktern ob es den Kiddis hier passt oder nicht ;)
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topracer

* Feldracer *

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24

Wednesday, January 25th 2006, 8:18pm

Wobei der 4-Takt-Motor die schlechteste der angewandten Motorenarten ist - sie ist nur am weitesten entwickelt :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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maxbert

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25

Wednesday, January 25th 2006, 8:34pm

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Original von topracer
Aber mal ehrlich: Ich weiß garnet, was manche Leute an nem 125er(!!) 4T Sound finden? Das is so elendig leise und klingt für mich nach nix Oo


auch wenn es mir jetzt wahrscheinlich keiner glaubt, ne Mz mit nem Bos auspuff ist locker 120 Db laut.
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Bike: Sport-Combinette

26

Wednesday, January 25th 2006, 9:06pm

Quoted

Ich weiß garnet, was manche Leute an nem 125er(!!) 4T Sound finden?


letzte woche war auf der Kartbahn einer mit 'ner MZ 125SM CupVersion(?) mit Sebring Topf - hui. Wirklich derber Klang....
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Störtebecker

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27

Wednesday, January 25th 2006, 9:32pm

jo bald gibts auch 125 und Motorräder mit 2 Rad antrieb :rolleyes:

naja ich halte nicht viel davon.
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Der Max

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28

Wednesday, January 25th 2006, 10:31pm

Es gibt schon eine Yamaha VollCross mit hydraulischem 2 Rad Antrieb :rolleyes: Die Yamaha WR 450 2 Track





This post has been edited 2 times, last edit by "Der Max" (Jan 25th 2006, 10:33pm)

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Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

29

Wednesday, January 25th 2006, 11:07pm

ohja vollcross :wand:
das is ne enduro(also für dich ne halbcross oder doch dreiviertel?) un die gibts schon länger.in der aktuellen motorrad wird sogar ein allradantireb durch wellen vorgestellt...



ontopic: ich versteh das problem nicht. wenn diese neue mito oder wie auch immer sie heißen mag, rauskommt, dann seit ihr eh schon alle über 18 un könnt was großes fahren.
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Der Max

Unregistered

30

Wednesday, January 25th 2006, 11:11pm

Klugscheißer ;)
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