Wednesday, April 30th 2025, 7:27pm UTC+2
You are not logged in.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Quoted
Original von topracer
Mito mit 4-Takt Motor ist wie ein Ferrari mit R4
-> Meine Meinung
Aber mal ehrlich: Ich weiß garnet, was manche Leute an nem 125er(!!) 4T Sound finden? Das is so elendig leise und klingt für mich nach nix Oo
Naja, Geschmäcker sind ja verschieden![]()
SETO
Unregistered
Quoted
Original von RG Racer
Quoted
Original von SETO
das ist möglich, keine frage. der unterschied besteht nur darin das nen laie nichtmal eben kolben + kopf am 4-t wechselt. und alle 16 jährigen tuning experten die meinen es drauf zu haben weil sies mach anner puch oder so gemacht haben werden sich umgucken wenn mans mit der dem ot und der nockenwellen position nicht so genau genommen hat und der kolben bekanntschafft mit den ventilen macht.
bei nem 2-t ist kolben + kopf schnell gewechselt. beim 4-t gehöhrt aber bissel mehr dazu![]()
So schwer is das auch wieder net aber für nen Laien wirds schwierig.
Date of registration: Jun 8th 2005
Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D
Location: Nähe Bayreuth
Quoted
Original von Odske NS-1
vor allem lass se dann 20ps haben
was glaubsch wie schnell die verschleißen wird, da hasch dann kein vorteil mehr
vllt. wirds design dann wie bei duc 999
odske
This post has been edited 1 times, last edit by "TheDoctor" (Jan 25th 2006, 5:16pm)
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von TheDoctor
weist scho dass die mito mit dem "duc-design" vor der 916 gab, ne?
Wenn dann macht Cagiva des Duc Design 2008 oder so![]()
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Dec 24th 2004
Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe
Location: Magdeburg
Quoted
Original von Odske NS-1
Quoted
Original von TheDoctor
weist scho dass die mito mit dem "duc-design" vor der 916 gab, ne?
Wenn dann macht Cagiva des Duc Design 2008 oder so![]()
die mito evo war net vor der 916 da
die mito 1 und 2 sah sicher net nach 916 aus
odske
Quoted
Ich weiß garnet, was manche Leute an nem 125er(!!) 4T Sound finden?
Date of registration: Nov 17th 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Location: Rheinhessen