Wednesday, April 30th 2025, 4:47pm UTC+2
You are not logged in.
*Chefwetzer*
cool, du hast nen laptop!!!
Quoted
Original von GhostDog1314
ach du scheisse....da kommt man nach hause geht an seinen laptop und freut sich darauf in einem intelligenten interessanten thread einen konstruktiven beitrag zu leisten und dann sowas.....![]()
ach ja und PHIL:
siehe icq wegen ösiland am wochenende
Quoted
Original von Tina_Muc
http://www.gruenenet.de/stopth.html
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Quoted
Original von Pidello
cool, du hast nen laptop!!!
Quoted
Quoted
Original von tokiohotel4-evertom
NEIN!!! ich bin ein riesiger fan von tokio hotel! trotzdem finde ich die neue frisur zum kotzen!!! als ich diese bilder am sonntag zum ersten mal gesehen habe, hatte ich ein schock! ich konnte es nicht glauben, ehrlich gesagt, ich kann es immer noch nicht! wie kann er uns das nur an tun!? meine freundin, die total auf bill steht hat sich tod geheult und ich fing dann auch noch an! es ist seine entscheidung und er kann es auch immer wieder rückgängig machen!!! zum glück, und hoffentlich macht er es ach. meine freundin und ich hätten nicht gedacht, dass wir die nacht überleben werde, echt! wir haben die ganze nacht durchtelefoniert, obwohl wir am nächsten tag in die schule mussten... ich will einfach die rechnung nicht sehen...wir konnten uns dann aber trotzdem überwinden und in die schule gehen, doch sogar in der schule habe ich geheult. fragt nicht wiso... ich war einfach nur enttäuscht, ich hatte sowas nicht erwartet. wenn tom soetwas machen würde, scheisse, ich weiss nicht wie ich das dan durchstehen könnte, das wäre ein weltuntergang für mich...