Wednesday, April 30th 2025, 7:37pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

31

Wednesday, January 25th 2006, 11:31pm

Quoted

Original von bravo
ohja vollcross :wand:
das is ne enduro(also für dich ne halbcross oder doch dreiviertel?) un die gibts schon länger.in der aktuellen motorrad wird sogar ein allradantireb durch wellen vorgestellt...



ontopic: ich versteh das problem nicht. wenn diese neue mito oder wie auch immer sie heißen mag, rauskommt, dann seit ihr eh schon alle über 18 un könnt was großes fahren.


wir philosophieren ob ein 4T zum image der Mito passen würde und machen uns auch gedanken über die nächste Generation der Nachwuchsbiker ;)
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

32

Thursday, January 26th 2006, 3:33pm

auf dauer gesehen würden die neuen Youngbiker definitiv mehr Spaß mit einer 4 Takt Mito haben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 8th 2005

Posts: 206

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

Location: Nähe Bayreuth

33

Thursday, January 26th 2006, 8:06pm

Quoted

Original von Cagiva-mito

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Original von TheDoctor


weist scho dass die mito mit dem "duc-design" vor der 916 gab, ne?

Wenn dann macht Cagiva des Duc Design 2008 oder so^^


die mito evo war net vor der 916 da :rolleyes:
die mito 1 und 2 sah sicher net nach 916 aus :P

odske



so siehts aus und nicht anders^^ :daumen:


oh sorry stimmt ich hab des vo ner sehr vertrauenswürdigen Quelle ghabt. muss ich glei mal zamscheißen^^
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 15th 2005

Posts: 171

Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46

Location: Berlin

34

Thursday, January 26th 2006, 8:57pm

Quoted

Original von Störtebecker
jo bald gibts auch 125 und Motorräder mit 2 Rad antrieb :rolleyes:

naja ich halte nicht viel davon.


ABS soll auch bei den 125ern eingeführt werden
HONDA-X...DAS Forum zur XLR 125 und zur XR 125L


Dieser Beitrag wurde 4236 mal editiert, zum letzten Mal von xr-rider: Heute, 14:14.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

35

Thursday, January 26th 2006, 9:31pm

weder 2rad - Antrieb noch ABS wird je bei einer 125er Sportler eingeführt werden
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

36

Thursday, January 26th 2006, 9:57pm

Hmmm aber 999 design bei mito undenkbar höchstens ne f4 mito, da tamburini bei mv is und mv und duc schon laaaaange getrennt sind deshalb das scheusal 999

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

37

Thursday, January 26th 2006, 10:17pm

Quoted

Original von Golde
Hmmm aber 999 design bei mito undenkbar höchstens ne f4 mito, da tamburini bei mv is und mv und duc schon laaaaange getrennt sind deshalb das scheusal 999

lol
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 8th 2005

Posts: 206

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

Location: Nähe Bayreuth

38

Thursday, January 26th 2006, 10:26pm

Quoted

Original von Golde
Hmmm aber 999 design bei mito undenkbar höchstens ne f4 mito, da tamburini bei mv is und mv und duc schon laaaaange getrennt sind deshalb das scheusal 999


scheusal?????ich find die 999 fei hübsch
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheDoctor" (Jan 26th 2006, 10:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2005

Posts: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

39

Friday, January 27th 2006, 11:53am

Boah Jungz, Ducati ist für Golde doch eh nur Massenware ... :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

40

Friday, January 27th 2006, 2:54pm

Quoted

Original von | 4 T.L.O.G |
Boah Jungz, Ducati ist für Golde doch eh nur Massenware ... :D



lol


fakt ist mv/cagiva produziert kleinere stückzahlen also ist verhältnis dazu duc massenwahre xD aber trotzdem bis auf die ausnahme 999 schöne massenwahre

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

41

Friday, January 27th 2006, 3:09pm

Quoted

Original von topracer
Mito mit 4-Takt Motor ist wie ein Ferrari mit R4 8o

-> Meine Meinung


Ähm du der gute alte Ferrari TR 500 hatte nen 2.0 Liter 4-Zylinder...
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

42

Friday, January 27th 2006, 3:25pm

Also mir gefällt die 999 besonders die 05er Facelift, is halt geschmacksache :daumen:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

43

Friday, January 27th 2006, 3:46pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von | 4 T.L.O.G |
Boah Jungz, Ducati ist für Golde doch eh nur Massenware ... :D



lol


fakt ist mv/cagiva produziert kleinere stückzahlen also ist verhältnis dazu duc massenwahre xD aber trotzdem bis auf die ausnahme 999 schöne massenwahre

Ja klar. Cagiva hat ja auch nicht so ein breites Angebot wie Beispielsweise Honda.
Was haben die an Bigbikes denn auch schon zu bieten? Die Raptor vieleicht.

Und was gut ist, wird eben gekauft ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

44

Friday, January 27th 2006, 7:28pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von | 4 T.L.O.G |
Boah Jungz, Ducati ist für Golde doch eh nur Massenware ... :D



lol


fakt ist mv/cagiva produziert kleinere stückzahlen also ist verhältnis dazu duc massenwahre xD aber trotzdem bis auf die ausnahme 999 schöne massenwahre

Ja klar. Cagiva hat ja auch nicht so ein breites Angebot wie Beispielsweise Honda.
Was haben die an Bigbikes denn auch schon zu bieten? Die Raptor vieleicht.

Und was gut ist, wird eben gekauft ;)


es fahren auch weniger f4's als ducs rum... und ich sehe cagiva/mv als ein werk...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

45

Friday, January 27th 2006, 7:59pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von | 4 T.L.O.G |
Boah Jungz, Ducati ist für Golde doch eh nur Massenware ... :D



lol


fakt ist mv/cagiva produziert kleinere stückzahlen also ist verhältnis dazu duc massenwahre xD aber trotzdem bis auf die ausnahme 999 schöne massenwahre

Ja klar. Cagiva hat ja auch nicht so ein breites Angebot wie Beispielsweise Honda.
Was haben die an Bigbikes denn auch schon zu bieten? Die Raptor vieleicht.

Und was gut ist, wird eben gekauft ;)


es fahren auch weniger f4's als ducs rum... und ich sehe cagiva/mv als ein werk...

Ja, woran das wohl liegen mag... :rolleyes:
Und F4 ist ein Fabrikat und Ducati eine Marke. Ist ein schlechter Vergleich.
Ne 999 ist trotzdem geiler als ne Mito, egal wie der statistische Verkaufswert sein mag.
Wenige Verkäufe heißt ja nicht automatisch, dass die Ware auch qualitativ hochwertiger ist.

Und einen Seltenheitswert oder so hat auch nicht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jan 27th 2006, 8:01pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread