Tuesday, May 6th 2025, 4:32pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von AngelBuffy
Quoted
Original von DerHetzer
Quoted
Original von AngelBuffy
vermelde mal das ich wieder single bin...
sie hat schluss gemacht.. trennungsgrund war das wir zu verschieden seien.. ist aber breits schon wieder 2 wochen her.. also verkraftet.
jop..
was solls :)
bin im mom viel auf achse deswegen hört man hier weniger von mir...
greets @all
cu
angel
das tut mir leid für dich, die hatte kein bock mehr und konnte nich ehrlich sein, so einfach. würde sich ja auch scheiße anhören *tussies*
was war eigentlich jetzt mit dem schwulen thread da? bis auf dass der irgendwann da war hab ich nix weiter gesehen... warst du das überhaupt selbst?
schwulen threat?
was meinst du?
war ewig nimmer on..
cu
angel
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Jan 27th 2006, 4:50pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Flohot
This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Jan 28th 2006, 1:23pm)