Sunday, June 7th 2026, 8:50am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 3rd 2005

Bike: daelim vc 125

16

Saturday, January 28th 2006, 3:49pm

mit harley auspuff hast nen leistungsgewinn von grob 3ps mit dem auspuff einer yamaha r1 sind es aber ganze 7ps! (kann das diagramm nachher mal raussuchen) musst halt überlegen ob dir die optik das wert is hab das an meiner vc 125 auch dran und jetzt geht sie echt ziemlich derb nach vorne
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

This post has been edited 1 times, last edit by "mr snurb" (Jan 28th 2006, 3:50pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2005

17

Saturday, January 28th 2006, 4:06pm

Quoted

Original von mr snurb
mit harley auspuff hast nen leistungsgewinn von grob 3ps mit dem auspuff einer yamaha r1 sind es aber ganze 7ps! (kann das diagramm nachher mal raussuchen) musst halt überlegen ob dir die optik das wert is hab das an meiner vc 125 auch dran und jetzt geht sie echt ziemlich derb nach vorne

Ich will dir ja net in den Arsch kriechen, aber du wirst mir immer sympatischer. Ich wünsch dir noch viel spaß mit deiner Hammer Daelim und vllt. sieht man sich ja mal.(ich hab eine in Müllwagenfarbe lackierte S50 ohne Elektronick und Schutzbleche um Gewicht zu sparen und nen Hammer ESD)

Das was der Snurb sagt stimmt wirklich. Ich habe an meiner S50 einen ZX12R ESD ran gemacht und zack hatte ich Top-Speed 298(is ja abgeriegelt ;)).
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)

freestyle-mädel

Unregistered

18

Saturday, January 28th 2006, 4:42pm

das geht? ich glau ich schraub mir nen hayabusa auspuff ran^^ :daumen: :daumen: :daumen:

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

19

Saturday, January 28th 2006, 4:51pm

Ich hab mir an meine 125er damals n Endtopf von nem Golf dran gemacht.

Bei den Dieselauspuffen is die Resonanz viel besser weil die viel robuster und damit leistungsfördernd gebaut sind.
Erst mal als erstes,...

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

20

Saturday, January 28th 2006, 4:53pm

Quoted

Original von Slowrider
Das was der Snurb sagt stimmt wirklich. Ich habe an meiner S50 einen ZX12R ESD ran gemacht und zack hatte ich Top-Speed 298(is ja abgeriegelt ;)).

Bei manchen Leuten isses lustig. Bei manchen affig. Überleg dir mal wozu du zählst.

freestyle-mädel

Unregistered

21

Saturday, January 28th 2006, 4:56pm

wieso das doch geil n auspuff vom golf^^

fwmone

Unregistered

22

Saturday, January 28th 2006, 5:29pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Original von Slowrider

Bei manchen Leuten isses lustig. Bei manchen affig. Überleg dir mal wozu du zählst.

Wahre Worte. Ich machs mal zu hier, bevor noch mehr davon kommt.

Rate this thread