Monday, May 5th 2025, 10:40pm UTC+2

You are not logged in.

Der Max

Unregistered

1

Saturday, January 28th 2006, 8:01pm

Honda Angebot

Honda bietet: An alle Einsteiger: Wenn man eine FMX 650 kauft bekommt man 1000€ zum Führerschein geschenkt. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es ist Verzweiflung weil keiner die FMX kauft oder ist es einfach nur der gute Wille an die Einsteiger.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jan 28th 2006, 9:19pm)

• Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

2

Saturday, January 28th 2006, 9:37pm

Ich denke die FMX ist ein typisches Einsteigerbike fü die Leute, die mit 34PS eine neue Maschine fahren wollen. Meiner Meinung nach keine schlechte Maschine und ich denke auch, dass Honda damit Kunden längerfristig eher an sich binden kann. Wäre toll, wenn das noch mehr Marken so machen würden.

In meinen Augen eine sehr gute Aktion, und selbst wenn sie nur eine wahrnimmt hat es sich gelohnt!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

Der Max

Unregistered

3

Saturday, January 28th 2006, 9:44pm

Also ich überlege es mir mal aber ich möchte die FMX davor mal ausprobieren. Gefallen tut sie mir sehr aber nur durch betrachten und probesitzen kann man ein Motorrad nicht bewerten ;)

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

4

Saturday, January 28th 2006, 10:00pm

Quoted

Original von Der Mito
Also ich überlege es mir mal aber ich möchte die FMX davor mal ausprobieren. Gefallen tut sie mir sehr aber nur durch betrachten und probesitzen kann man ein Motorrad nicht bewerten ;)

Kleiner Typ, Google mal nach dem Test vom Polo-Motorrad Magazin! Da hat ein SM Fahrer, die getestet!!! Die fanden se ganz nice, zum einsteigen.....aber eben lahm, und sie machten sich ueber die Endschalldaempfer lustig, und bezeichneten diese als Gulasch-Kanonen :D ^^

Der Max

Unregistered

5

Saturday, January 28th 2006, 10:20pm

Ja ich glaub wenn man eine FMX besitzt ist es das erste die ESDs durch Andere zu ersetzen. Nur Gott weiß wie viel Leistung durch die ori Anlage verloren geht.
Hier stehts auch in nem Bericht:

Quoted

Die beiden Auslasskrümmer nehmen dabei je einen ungeregelten Kat auf, die dem Single zugunsten günstigerer Emissionswerte allerdings leistungsmäßig einbremsen.

-> Also beste Lösung, eine komplett neue Anlage ( natürlich ohne Kat )

This post has been edited 2 times, last edit by "Der Max" (Jan 28th 2006, 10:34pm)

Date of registration: Jan 22nd 2006

Bike: ne nackte 12er nix leise

6

Sunday, January 29th 2006, 8:42am

38ps sind nicht die welt und dann nochmal 500,- in nen neuen auspuff zu stecken um auf 44-46ps zu kommen lol

ich würd mir für den preis lieber ne ktm supercomp holen

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

7

Sunday, January 29th 2006, 10:48am

is n feines angebot, bringt meiner freundin aber zb nix die gestern auf der messe in FN nur auf der CBR 125 grade mal so platznehmen konnte 8o

Der Max

Unregistered

8

Sunday, January 29th 2006, 10:59am

Hey O.mus ich hab dich gestern beim Wheely üben beobachtet ;)
Ich hatte irgendwie das gefühl, dass bis auf den Lehrer keiner richtige Wheelies hinbekommen hat^^

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

9

Tuesday, January 31st 2006, 2:56pm

Quoted

Original von Der Mito
Hey O.mus ich hab dich gestern beim Wheely üben beobachtet ;)
Ich hatte irgendwie das gefühl, dass bis auf den Lehrer keiner richtige Wheelies hinbekommen hat^^

naja was is schon richtig, aber powerwheelies sind eben weitaus einfacher als mit kupplung & hinterradbremse ;)

Rate this thread