Saturday, June 21st 2025, 1:25am UTC+2

You are not logged in.

SETO

Unregistered

76

Monday, January 30th 2006, 10:19pm

Quoted

Original von headless
@kuno: darf ich mal behaupten dass die performance einer country-band nicht wirklich mit den onkelz vergleichbar ist!?!?

und nein, ich gehör nicht zu den "bier ist isotonisch"-schreiern...

schonmal 3 std line dance gemacht was durchaus zur performance einer country band gehören kann? ich auch nicht, hab mirt aber sagen lassen das es nit ohne ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

77

Monday, January 30th 2006, 10:31pm

Quoted

Original von headless
@kuno: darf ich mal behaupten dass die performance einer country-band nicht wirklich mit den onkelz vergleichbar ist!?!?

und nein, ich gehör nicht zu den "bier ist isotonisch"-schreiern...

1. ist unsere normale Spielzeit von 20Uhr bis 1 oder 2Uhr und
2. haben wir keine Roadies, die das ganze Zeug für uns schleppen.
Daraus folgt ca 10-12 Stunden Zeitaufwand und ca. 1 Tonne Equipment bewegt.

Außerdem ging es darum, daß ich nur gesagt hab, daß ich mich deswegen nicht mit Bier zuschütten muß.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Jan 30th 2006, 10:32pm)

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

78

Monday, January 30th 2006, 11:00pm

naja trotzdem die belastung eines musiker der wirklich musik mit der hand macht ist wohl die selbe...
proffessionel zu singen wird genauso anstrengend sein, wie das gekreische was der weidner da hinlegt.
dasselbe gilt für nen schlagzeuger oder nen bassisten, 2 stunden gitarre in seinem zimmer spielen geht auch an die substanz, ohne publikum und ohne bühnenaufbau.

und zum thema musiker und alc:

wer glaubt das farin u. wirklich antialkoholiker ist ?
sorry, wenn judith holofernes(von den helden) einen tag im tourbus mit jackdaniels beginnt und kiss nur besoffen gespielt hat...queen, frank sinatra, ratpack, elvis, harald junke, die zwischenmeschliche psychische belastung eines berufsmusikers der damit sein geld verdient ist wohl mehr als hoch und da tut mir son mensch eher leid der dem alc und den drogen verfällt, weil "the show must go on!"...

so long

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

79

Monday, January 30th 2006, 11:35pm

Quoted

Original von Max_Pain

Quoted

Original von spacey
selber schuld... konnte die onkelz eh nie ab!

klar wenn man aus "punk-rock-city" kommt is man sowieso viel zu cool für diese welt =)

Sehr geil gesagt :daumen:
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Matthias

Unregistered

80

Thursday, February 2nd 2006, 2:43pm

Quoted

Kevin geht es besser!
Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Stephan

Endlich mal wieder was positives hier...

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

81

Friday, February 17th 2006, 9:29pm

Quoted

13.02.2006
Kevin ist über den Berg
Kevin ist heute aus der Intensivstation entlassen und in eine neurologische Rehabilitationsklinik überwiesen worden. Er macht heilungstechnisch rasante Fortschritte und es besteht absolut kein Grund mehr, an seiner vollständigen Genesung zu zweifeln. Ich bin der Meinung, dass alles weitere Privatsache ist und ich beende mit diesem Eintrag die Berichterstattung aus dem Klinikum. Kevin hat kistenweise Post von euch bekommen und ich habe brav alles abgeliefert. Er ist somit die nächsten Wochen mit Lesestoff versorgt. Ich soll euch noch einmal ausdrücklich in seinem Namen danken.

Stephan

06.02.2006
Es geht weiter aufwärts...
Kevins Genesung geht seit seinem Erwachen überraschend schnell voran. Er hat logischerweise psychische up's and down's, aber die bakteriellen Werte sind ziemlich gut und es könnte sein, dass er die Intensivstation bald verlassen kann und in eine Klinik mit Rehamöglichkeiten verlegt wird. Ich gebe also erstmal Entwarnung: Kevin wird wieder!

Er hat mich gebeten, euch allen für eure Anteilnahme zu danken. Es hat ihn sichtlich gefreut, als ich ihm erzählt habe, was hier im Netz abging und wie sehr ihr mit ihm gezittert und gelitten habt.

Stephan

Rate this thread