Monday, June 16th 2025, 10:32pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

16

Monday, January 30th 2006, 9:51pm

Leg ne große Decke drüber damit man die Rennsemmel nich sofort erkennt
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

17

Monday, January 30th 2006, 10:23pm

Quoted

Original von Sebi125

Quoted

Original von Err0r
man könnte den zylinder auf 180 ccm aufbohren, kostet n schweine geld, ist ein bissal auffällig bringt aber +7PS
aber obs sich lohnt ?! :rolleyes:


:sportlich:

Des kostet so an die 1000€, oder irre ich mich? Des bringt a nur was im mittleren Drehzalbereich. Endgeschwindigkeit bleibt dennoch bei ca.120km/h==>SINNLOS,ausser man hat zu viel €€€€€€€€€.
Aber wer hat das schon =)


huier bekannt unter "der_xtc".

würd ich auch mal interessieren was so so leistungsmäßig gemacht hast.

um dir zu sagen was du noch machen kannst müsste mal wissen was du schon hast ;)

aber das ganze hier klingt tatsächlich nach krampfhaften umbau -> lass es!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 19th 2003

Posts: 1,332

18

Tuesday, January 31st 2006, 12:01am

Mich interessiert ja mal, was das für eine Übersetzung ist, wenn die Karre ohne weiteres Leistungstuning damit 145 kmh schafft =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

19

Tuesday, January 31st 2006, 12:37pm

das will ich sehn das du mit deiner übersetzung nen standard crosser ala cr oder enduro wr im anzuch ziehst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

20

Tuesday, January 31st 2006, 1:57pm

Also wie schon gesagt die Vara kommt mit ner weiter Übrsetzung gar nich wirklich schneller weil einfach die Leistung fehlt....
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

21

Wednesday, February 1st 2006, 10:19pm

Quoted

Original von Der Mito
Vllt. Lachgas oder en Tubrolader?


Hast du seine Maschine net im Viper Video gesehn??? Die der Viper voll davon zieht, hat er aber Hayabusa getauft :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

22

Wednesday, February 1st 2006, 10:22pm

Quoted

Original von |=||_|5KY 5M5
das will ich sehn das du mit deiner übersetzung nen standard crosser ala cr oder enduro wr im anzuch ziehst


Das will ich auch sehn ^^, der kriegt sogar Probleme mit ner DT ^^ Gedrosselt versteht sich ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Feb 1st 2006, 10:22pm)

  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

23

Wednesday, February 1st 2006, 10:35pm

Das war ironisch gemeint :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2006

Posts: 137

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

Location: BW Mannheim

24

Thursday, February 23rd 2006, 6:34pm

8o 8o 8o wooooow !!!!! Echt du kannst wirklich zwischen 100 km\h und 145 km\h wählen , indem du deine 125ccm Honda Varadero "tunest" Alter Schwede du mussts ja VOLL drauf haben Mr. Chefmechaniker... Für den Fall, dass du des jetzt nicht gerafft haben solltest : Das war Ironie !!!:wand:

Erstens : das nennt man Übersetzungsverhältnisveränderung und nicht "tuning" so wie Du dass nennst ! :)24
Zweitens : Kann man bei einer 125ccm Gurge nicht von tuning reden , weil man generell bei 125 ern nicht von Leistung sprechen kann und wenn jemand mit seiner "Hochgetunden" 125ccm issa ein Spasti !!!!! Punkt!!!!

Tse....... Leute gibts :)bloed Man,man,man.......
P.S Mit deiner Vara kannsts eh vergessen.... :)stupid :auslach:
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Go to the top of the page

Rate this thread