Saturday, May 3rd 2025, 1:05am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 166

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

Location: Potsdam

1

Thursday, March 28th 2002, 10:07pm

Motor ner KMX in ner KX???

hallo,
ich hab vor nen Motor von ner KMX in ne KX zu bauen. allerdings hab ich mir mal den Lüftungsschlitz der KMX angeguckt und das Teil is wirklich so was von klein... dagegen ist der Lüftungsschlitz der KX die volle breite der Sitzbank. Jetzt weiß ich nich, wie das ist muss ich die dann neu bedüsen, weilse vielleicht zuviel Luft bekommt, oder wie ist das???
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

2

Thursday, March 28th 2002, 10:20pm

Warum sollte man soetwas tun? Wenn dann umgekehrt :-)
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

3

Friday, March 29th 2002, 2:14am

Jo das Frag ich mich auch gerade, warum solltest du denn schon den Schwächeren Motor der KMX in die KX einbauen?

Also ich würde es auch eher umgedreht machen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

4

Friday, March 29th 2002, 8:00am

Jo, der Plan is echt dumm :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 166

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

Location: Potsdam

5

Friday, March 29th 2002, 9:27am

statt einfach meine Frage zu beantworten muss natürlich wieder son scheiß kommen... die beiden Dinger sind von 1990,d.h. sie sind baugleich. also ist es ziemlich SCHEIß egal welchen Motor ich nun wo rein packe... außerdem is der Seitendeckel des KX Motors im Eimer... also wenn Ihr nochmal was zu melden habt dann bitte zum Thema!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

6

Friday, March 29th 2002, 7:18pm

baugleich ?? n crosser mit ölpumpe und lichtmaschine? sowas gibs? sorry, wusste ich nich...
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 166

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

Location: Potsdam

7

Saturday, March 30th 2002, 11:22am

man seid ihr echt zu blöde oder tut ihr nur so? die Motoren sind natürlich nur so weit baugleich wie es auch die Architektur der Karre erlaubt!!! wo soll denn bitte bei ner Vollcross z.B. ne Batterie hin??? aber das zeigt mal wieder, dass ihr genauso wenig ahung habt wie ich... ich dachte eigentlich ich krieg vielleicht ne ordentliche Antwort... aber nee
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Go to the top of the page

Rate this thread