Friday, June 20th 2025, 11:49pm UTC+2

You are not logged in.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

106

Thursday, February 2nd 2006, 2:29pm

die lieder sind ma der letzte dreck von dem!
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

107

Thursday, February 2nd 2006, 2:29pm

wenn wir kommen gibt es wodka o.
beste :daumen:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

108

Thursday, February 2nd 2006, 6:29pm

Nein ^^ Dreckstueck! ;)

Naja ich hoffe mal das die Mail von ihm war ;) ist schon 1Jahr her :-) seit dem denke ich mir halt auch, das ich es besser verstehe!

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

109

Thursday, February 2nd 2006, 6:33pm

hasst die mail noch?
poste die mal hier.
bütte
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

110

Thursday, February 2nd 2006, 6:43pm

hahaha das is so klasse. hier wohn ich jetzt.

ich werf jetzt mal die behauptung auf, dass der noch schlechter ist als th
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht

This post has been edited 1 times, last edit by "Storck" (Feb 2nd 2006, 6:45pm)

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: CBR 600 RR '04

111

Thursday, February 2nd 2006, 7:13pm

:D
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

This post has been edited 1 times, last edit by "KradmasterDave" (Feb 2nd 2006, 7:14pm)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

112

Thursday, February 2nd 2006, 7:16pm

Wie oft kommt das "Darum hör ich Metal" und "Darum hör ich Hip Hop Bild" eigentlich noch? Sind beide echt unlustig...

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: CBR125R

113

Friday, February 3rd 2006, 1:58am

Also manche leute denken immernoch das "Hiphop" oder "Gangster" eine lebenseinstellung ist.
Kann euch sagen, ist es nicht.

Finds einfach nur traurig wie ein pahr ungebildete, vorher arbeitslose die aufeinmal viel Geld haben so tun alsob sie aus dem tiefsten "Ghetto" kommen..

In einer Zeit wo alles was mit den AMI'S zu tun hat als schlecht ausgemacht wird ist der Rap davon scheinbar als einziger ausgenommen.
(Nur das jetzt ein pahr weise "nigger" (nicht rasisstisch gemeint), ihre "Bitches" "pimpen".

Leute die dan auch noch so rumlaufen wie die (entweder xxl klamotten oder hässlicher "edel-look", kann ich echt nur bemitleiden...

Und was wollen die alle mit "Gangster"???? Wollen die Kriminelle sein?
Boah hast einen Bonbon geklaut, bist echter Gangster oder wie?

Denkt ihr vielleicht das wenn ihr euch auch so kleidet das die "Bitches" dan auch massenhaft zu euch kommen,
obwohl ihr gerade die Schule geschmissen habt und lieber mit den "Homies" rumhängt?

Es scheint ja auch wirklich viele von euch zu geben da die sonnst nicht all diese "Pimps" auf MTV zeigen würden...

Naja ich wünsche euch viel glück für eure zukunft und das ihr so schnell wie möglich entdeckt das es eigentlich doch recht lächerlich ist was ihr da tut.
Befürchte sonnst das ich später im leben auf einmal ein "Gangster" mir einem "Gepimpten" Rollstuhl begegne.

Naja, vielleicht bin ich mental schon zu weit entwickelt um euch und eure Kultur zu verstehen.

Übrigens: Seit wann ist Berlin ein "Ghetto", war schon eine weile nicht mehr da aber was ich alles hör dann muss Berlin ja so eine art "Bronx" geworden sein,
wo nur die härtesten überleben.

Also alle die in dieser Exil-Zone leben haltet durch, es gibt ein leben nach Berlin.

Ach und die vielen Rechtschreibfehler die ich in meinem Anfall von Unbegriff publiziert habe könnt ihr an irgendeinen "Agro" oder "Homie senden.

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

Date of registration: Jan 9th 2006

114

Friday, February 3rd 2006, 11:20am

Gestern hab ich mit inem Bullen aus New York geredet der hier Urlaub macht. Er meint Hamburg ist von der Kriminaliät her nicht weniger schlimm als NY.

Der_XTC

Das_Kind

115

Friday, February 3rd 2006, 12:14pm

Die meisten haben ja eine kriminelle Vergangenheit soll sie das nur weil sie in Deutschland leben weniger "Gangster" machen?

Ich bin ja auch Ex-West-Berliner (allerdings nicht aus dem Ghetto :D ) und denke wenn du so eine Kindheit wie die Leute gehabt hättest winamp würdest du jetzt auch nicht hier cbr-fahrend rummosern. Gibt sowas wie Geschmack, ich finde Metal auch einfach nur lächerlich, von den Megapunks Morgens am Zug die Morgens schon im Kiosk ne Flasche Bier trinken mal ganz abgesehen

Date of registration: Sep 27th 2005

116

Friday, February 3rd 2006, 12:38pm

metal = lächerlich?

wenn schon dann mit begründung...ich sag ja auch net "ich find HipHop doof"
sag ich aj auch net ^^ en paar lieder hör ich auch...
is alles gschmackssache...find nur net, dass mans raushängen lassen muss....warum müssen HipHopper immer solche komischen, vielzugroßen Klamotten rumlaufen?
und warum müssen manche leute die Metal hören mit mänteln, komisch geschminkt, etc rumlaufen...gegen lange haare hab cih ehrlich gesagt net unbedingt was...sollten halt gepflegt sein....
ich hör auch metal und lauf ganz "normal" rum....naja des is wieder so ne endlosdiskussion

von den punks die sich morgens shcon ihr bier reinkippen...naja von denen redet hier niemand.....hab mich schon immer mal gefragt was des für nen tieferen sinn hat.....wenn man ne 3 tage-dauer-party macht ok^^ da kann ich auch morgens saufen, wenn ich weiß das es einfach ne digge party is, oder en festival...aber ansonsten....naja..vielleicht wird man ja so wenn man sich dann mit seinen "Kumpels" am BHF trifft und leute anpöbelt....ich weißes net

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Der_XTC

Das_Kind

117

Friday, February 3rd 2006, 1:18pm

Es ist halt nur so das den meisten "Hardcore- Metalern" keine lange Haaren stehen und es einfach nur übelst schwul / lächerlich aussieht, da finde ich weite Hosen aber auch ansprechender.

Ich bin sicherlich keiner der sich als typischer "Hip-Hoper" kleidet, aber man sieht mir halt auch an das ich kein Metaler bin.

Bike: GSX-R 600 SRAD

118

Friday, February 3rd 2006, 1:46pm

Quoted

Original von Bimbokalle
Gestern hab ich mit inem Bullen aus New York geredet der hier Urlaub macht. Er meint Hamburg ist von der Kriminaliät her nicht weniger schlimm als NY.

der war gut. in hamburg konnten leute aus meiner stufe auf kursfahrt total besoffen durch die stadt irren, ohne dass ihnen was passiert.
in new york solltes du als weißer manche viertel gar nicht betreten, nachts ist alles abseits der großen straßen manhattans und bürgerlicher wohnviertel sowieso zu meiden. da kannst du schon mit nem messer im rücken rechnen, wenn du nur mal zwischen 2 blocks durch ne gasse abkürzt.
zum thema hiphop:
ich bin immer noch der meinung, dass die musik, die man hört nicht mit dem lebensstil zusammenhängen muss.
ich höre wie bereits gesagt auch hiphop, obwohl ich mich normal kleide und sicher nicht ausm ghetto komme, eher aus ner ruhigen einfamilienhaussiedlung.
dieses übertriebene "die musik auf den lebensstil projezieren" ist aber bei allen musikrichtungen lächerlich, sei es punk, metal, hip hop oder sonst was.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Matthias

Unregistered

119

Friday, February 3rd 2006, 1:51pm

Mal ne Frage, wie oft warst du schon in NY?

War bisher 5 mal in NY, und bisher ist mir dort noch nichts passiert. Und bin weißgott oft mit der U-Bahn Abends/Nachts nördlich des Central Parks rumgekurvt.

Bike: GSX-R 600 SRAD

120

Friday, February 3rd 2006, 2:09pm

Quoted

Original von Matthias
Mal ne Frage, wie oft warst du schon in NY?

War bisher 5 mal in NY, und bisher ist mir dort noch nichts passiert. Und bin weißgott oft mit der U-Bahn Abends/Nachts nördlich des Central Parks rumgekurvt.

war einmal da.
warste auch in der bronx und in den wirklich schlimmer gegenden?
mag ja sein, dass es sich in den letzten jahren in new york stark gebessert hat, aber mit ner deutschen großstadt ist das trotzdem nicht zu vergleichen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Rate this thread