Tuesday, June 17th 2025, 10:08am UTC+2

You are not logged in.


O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

76

Monday, February 6th 2006, 12:59pm

Quoted

Original von Freddy2k
frag mich was bei dir nicht die welt is, soweit ich weiss kost der umbau auf gas beim ST220 mit 2 tanks knappe 2500€...


is alles relativ, wenn man betrachtet was zb Dein Wagen (oder nun die 2 Audis die zur Debatte sehen) kostet dann is das nicht viel.

Navi kostet zb auch net weniger.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

77

Monday, February 6th 2006, 1:03pm

Quoted

Original von O.mus

Navi kostet zb auch net weniger.


Kostet v.a. im A3 sehr viel das Navigationssystem Plus. Über 3.000€...
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

78

Monday, February 6th 2006, 3:09pm

Quoted

Original von punk

Quoted

Original von O.mus
schliesse mich auch der mehrheit an die sich lieber für nen aufgeladenen Benziner entscheiden würde, diesel is mir absolut untauglich (stinkt wie bock, dreht nicht wirklich, nagelt)


Ich bin mir sicher, dass Du (außer in der Fahrschule) wohl noch nie einen neueren Diesel gefahren bist. Diesel ist dem Benziner meiner Meinung nach voraus.


Beispiel Golf V Diesel: stinkt, nagelt, dreht und geht nicht und hört sich richtig scheiße an...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 584

Bike: 2strokes

Location: München!

79

Monday, February 6th 2006, 4:41pm

Quoted

Original von PSRS
@ notrixx:
mit den ganzen vw dieseln kannst du nix falschmachen!
kannst auch meinen focus in 1-2monaten haben ;)


ne, ford mag ich nicht mehr.
denke auch das vw diesel ok sind, hatte ja schon 2 benziner von vw.
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

80

Monday, February 6th 2006, 4:47pm

Also zum Pumpe-Düse Aggregat.

Mein vadder fährt en 4er Golf mit 1,9l TDI pumpe-düse
Also meiner meiung is des teil bestimmt net schelcht....hat ordenltich drehmoment (ok des is für en diesel eigentlich normal^^) aber im großen und ganzen angenehm zu fahren

mein vadder hat auf ihn jetzt fast 100k km draufgefahren und mit dem auto waren noch keinerlei probleme. Und mein vadder gibt ihm manchma schon ordentlich die sporen....allerdings nie wenn der karren kalt is

hab noch net viel schlechtes von dem motor gehört

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Rate this thread