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Störtebecker
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This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Feb 6th 2006, 5:26pm)
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Original von Störtebecker
hm.. finde alles ganz logisch. ich halt mich da aus der diskussion raus....
aber wenn es geht warum hat man doch noch kein MEGA LAUFBAND gebaut und die kosten für die neue landebahn in Frankfurt gespart?![]()
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Störtebecker
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Störtebecker" (Feb 6th 2006, 5:39pm)
Date of registration: Apr 12th 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
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Original von Cool-T
wie soll sich denn das flugzeug bewegen wenn das laufband exakt die gleiche geschwindigkeit besitzt nur in gegenrichtung? das flugzeug hätte somit dauergas, würde aber immernoch auf der stelle stehen. wo soll dann bitte der auftrieb herkommen?
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von arctic-cool
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Original von Cool-T
wie soll sich denn das flugzeug bewegen wenn das laufband exakt die gleiche geschwindigkeit besitzt nur in gegenrichtung? das flugzeug hätte somit dauergas, würde aber immernoch auf der stelle stehen. wo soll dann bitte der auftrieb herkommen?
wieso dauergas ohen fortkommen?
also nen flugzeug erzeugt die fortbewegung über ne turbine oder propeller, nicht über die räder. also ist es egal.
stell es dir mal bildlich vor
mfg
arctic cool
Date of registration: Sep 5th 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Location: Schwäbisch Gmünd
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Original von Wallimar
Armes Deutschland!
Ich hoffe von euch studiert niemand Luft- und Raumfahrttechnik oder sonst nen Ingenieursgebiet, sonst mach ich mir ernsthaft Sorgen über die Zukunft und werd mich in kein Flugzeug mehr setzen.
Relevant für den Auftrieb ist die Luftströmungsgeschwindigkeit an den Flügeln.
Und ohne Wind und sonstige äußere Einflüsse ist die in dem Fall einfach nur NULL, denn das Flugzeug bewegt sich genau so schnell nach vorn wie es vom Laufband nach hinten bewegt wird, falls man einen Reibungskoeffizient von 1 Laufband-Flugzeug annimmt.
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Original von Wallimar
Armes Deutschland!
Ich hoffe von euch studiert niemand Luft- und Raumfahrttechnik oder sonst nen Ingenieursgebiet, sonst mach ich mir ernsthaft Sorgen über die Zukunft und werd mich in kein Flugzeug mehr setzen.
Relevant für den Auftrieb ist die Luftströmungsgeschwindigkeit an den Flügeln.
Und ohne Wind und sonstige äußere Einflüsse ist die in dem Fall einfach nur NULL, denn das Flugzeug bewegt sich genau so schnell nach vorn wie es vom Laufband nach hinten bewegt wird, falls man einen Reibungskoeffizient von 1 Laufband-Flugzeug annimmt.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
This post has been edited 2 times, last edit by "mr snurb" (Feb 6th 2006, 6:03pm)