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Bike: MV Agusta H2 05errr

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16

Thursday, January 12th 2006, 10:13pm

da müsste man doch ruhig bissl dran ruppen können oder nicht ich mein die werden das doch schon stabil gebaut haben ;)

anja in meinem satz habe ich mich nicht über dich lustig gemacht oder sonstiges ich hatte auch nicht die absicht dazu :-)
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17

Friday, January 13th 2006, 1:47pm

also wenn man einmal weiß wies funktioniert ist sowohl abmachen als auch anbringen einfach. diese komischen gummiteile fan dich nicht so schwierig, kenn die von derf feuerwehr da ham wir die auch.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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18

Saturday, January 14th 2006, 1:35pm

Zehn Minuten zum Starten deiner Maschine?
Nein, dass ist nicht normal!

Wenn die Baterie leer wäre, würde sie das auch garnicht mitmachen.

Nach 3 Startzyklen a max. 4 Sekunden würd ich ohnehin auf Kickstart bzw anschieben (mit eingelegtem Gang ;) ) umsteigen.

Alles weitere schadet nur der Baterie, euren Nerven und kostet unnötig viel Zeit.
Brauch die Kiste auch mit Kickstart so ewig um anzubleiben? Bist zwar noch in der Einfahrzeit (was im Januar sicher nich soo gut geht, da die Kiste nich warm wird), aber trotzdem sollte der Motor anspringen :rolleyes:
->Garantie->Werkstatt
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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19

Saturday, January 14th 2006, 1:40pm

Quoted

Original von Kingmueller
Nach 3 Startzyklen a max. 4 Sekunden würd ich ohnehin auf Kickstart bzw anschieben (mit eingelegtem Gang ;) ) umsteigen.


vorallem versäuft die karre dir dann auch
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20

Saturday, January 14th 2006, 1:47pm

bin jetzt gestern und heute gefahren und jedes mal ist sie direkt angesprungen, ka was sie vorher hatte
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AnjaFromLE

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21

Saturday, January 14th 2006, 5:50pm

wenn du das nochmal hast, würd ich an deiner stelle doch mal beim händler vorbeischauen. denn meine ist auch nach längeren standzeiten immer spätestens nach dem 3. versuch angesprungen, wenn sie regelmäßig bewegt wird springt sie sofort an.
aber vielleicht war´s nur ne einmalige sache :-)
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Bike: MZ RT125

22

Tuesday, January 17th 2006, 10:30am

lol =)
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AnjaFromLE

Unregistered

23

Tuesday, January 17th 2006, 3:39pm

Quoted

Original von Emzetti
lol =)


stimmt, das könnte natürlich auch die lösung sein. danke für diesen immens wichtigen kommentar :rolleyes:
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Bike: MZ RT125

24

Sunday, January 22nd 2006, 1:32am

Quoted

Original von AnjaFromLE

Quoted

Original von Emzetti
lol =)


stimmt, das könnte natürlich auch die lösung sein. danke für diesen immens wichtigen kommentar :rolleyes:


Is doch wahr :daumen:
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

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25

Sunday, February 5th 2006, 4:54pm

nochmal ne andere frage......hattet ihr schon eure 2. inspektion und wenn ja wieviel hat die gekostet.....
würde gerne wissen wie teuer der spaß dann wird
life is what happens to your while you're busy making other plans
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26

Sunday, February 5th 2006, 6:00pm

hmmm meine sprangh mit choke immer sofort an... aber ich finde das des wekzeug noch besser verstaut ist als es an meiner dt war, da musste öltank weg, dann konnte man es rausfummeln war aber alles anderes als einfach und das wiederreinbekommen war die hölle...

was anderes, was kostet der erste kd in etwa?

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Bike: MV Agusta H2 05errr

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27

Sunday, February 5th 2006, 6:34pm

ich habe garkein bordwerkzeug oder stauraum für irgendetwas es passt ledeglich ne streichholzpackung unter die sitzbank
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28

Monday, February 6th 2006, 5:15pm

Quoted

Original von |=||_|5KY 5M5
ich habe garkein bordwerkzeug oder stauraum für irgendetwas es passt ledeglich ne streichholzpackung unter die sitzbank


sry wenn ich des so sagen muss... aber wer hat danach gefragt? :P
ansonsten sei der kickstarter gelobt den die ybr hat um was ontopic zu schreiben^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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29

Monday, February 6th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von Smoki

Quoted

Original von AnjaFromLE

Quoted

Original von |=||_|5KY 5M5
ähm anja was soll das bitte bringen drauf setzen, losrollen und e-starter betätigen? das bewirkt doch genau soviel wie wenn ich im stand den e-starter betätige


keine ahnung...alle motorradfahrer sagen, dass man das motorrad anschieben soll, wenns nicht anspringt. musste ich selber noch nie machen,daher weiß ich nicht, obs tatsächlich stimmt.


ROFL. Anschieben macht man dann wenn die Batterie leer ist und du kein Kicker hast.
Tust den 2.Gang (oder höher) rein, Zündung an, läufst mit gezogener Kupplung los und lässt sie dann kommmen, dann sollte das Mopped laufen. Aber net 5m schieben und dann E-Starter nehm =)

Zu geil! =) :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

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30

Monday, February 6th 2006, 9:05pm

ich frag nochmal weil es ja auch nich mehr sooo lange hin is....wie viel zahlt man ungefähr für die 2. inspektion.....würde es gerne wissen
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