Thursday, May 8th 2025, 11:49pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 1st 2006

Posts: 49

Bike: RS 125 BJ. 2002

Location: Bergkamen

46

Wednesday, February 8th 2006, 3:48pm

Kann mir kaum vorstellen wo das ganze gewicht herkommen soll! Die wird ja keine verkleidung aus blech haben! :-) und ich finde von der größe her könnte das ne mito oder ne rs sein! Deswegen ........ naja schön find ich sie von vorn nicht grad aber geschmackssache!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

47

Wednesday, February 8th 2006, 3:51pm

des is wahr von vorne schon ziemlich zum brechen^^
ja wo des gewicht stecken soll 9is ne gute frage ?(

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

48

Wednesday, February 8th 2006, 4:08pm

Quoted

Original von [Co]
Kann mir kaum vorstellen wo das ganze gewicht herkommen soll! Die wird ja keine verkleidung aus blech haben! :-) und ich finde von der größe her könnte das ne mito oder ne rs sein! Deswegen ........ naja schön find ich sie von vorn nicht grad aber geschmackssache!


die ist größer als ne rs ;) ich saß drauf standen beie fast nebeneinander
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2006

Posts: 49

Bike: RS 125 BJ. 2002

Location: Bergkamen

49

Wednesday, February 8th 2006, 5:40pm

aber die wird doch nicht sov iel größer sein oder? kann mir das kaum vostellen weil der motor sonst echt unterdimensioniert ist!
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

50

Wednesday, February 8th 2006, 5:44pm

Ich bin die unverkleidete gefahren.
So schwer wie ne Varadero, aber viel weniger Leistung über das gesamte Drehzahlband. "Spaß" kommt im oberen Drehzahlbereich zwar schon nen bisschen aus, aber wer will ne 125er ständig im 5-stelligen Bereich fahren? Gerade bei nem Motor, dessen Herstellernamen man nicht aussprechen kann :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 30th 2006

Posts: 88

Bike: Yamaha FZR 1000 Exup Streetfighter und Hyosung Gt 125

Location: Sande

51

Wednesday, February 8th 2006, 7:16pm

Noch mal ne Frage an dich Odske NS-1 was läuft den die von deinem Kumpel weil unser Händler wo ich die her hab meint ne GT125 läuft so an ihre 110-115km/h
?( ?( ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

52

Wednesday, February 8th 2006, 8:33pm

als ich damit gefahrn bin warns so um die 110 rum
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 15th 2006

Posts: 1

53

Wednesday, March 15th 2006, 10:18pm

Hab sie mir heute bei einem Kawahändler angesehen direkt daneben stand eine Kawa ZX-10R und muß sagen die Hyo sieht wirklich wie eine große aus bzw wie ne Ducatikopie,die Upsidedown Gabel der dicke HR Schluffen :daumen:

Aaaaaaber der Preis 8o bei über 4000€ werden wohl die wenigsten 16jährigen die sich leisten können und wollen,150kg trocken na ich weiß nicht und dann nur 5Gang,ich hatte 5Jahre ne Suzuki GN 125 mit 12ps die wog 115kg fahrbereit ebenfalls 5Gang die lief sehr gut,wenn ich jetzt nochmal ca 70kg dazu rechne glaub nicht das die was bringt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2006

Posts: 153

54

Wednesday, March 15th 2006, 10:45pm

Also ich werde sie mir morgen auch mal ansehn und auch ne Runde fahren...ich sag denn mal Bescheid wie es so gewesen ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2007

Posts: 4

Bike: Hyosung GT125R

Location: Schwabhausen (97944)

55

Saturday, June 2nd 2007, 2:19pm

ein sehr schönes teil... fahr ich auch selbst =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2005

Posts: 1,087

56

Saturday, June 2nd 2007, 2:30pm

trotzdem kein grund son alten Thread auszugraben
Grüße!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

57

Saturday, June 2nd 2007, 2:57pm

heul doch :)24
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2007

Posts: 43

Bike: Hercules Ultra 80

Location: Nähe Mannheim

58

Saturday, June 2nd 2007, 3:56pm

Aber wenn er schon da is xD

das Moped is zwar von der Optik her cool, aber 182 Kg und offen Hächstgeschwindigkeit 115 km/h, naja...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2007

Posts: 26

Bike: Kawasaki Zx6r '03

Location: nähe Köln, Erftstadt

59

Saturday, June 2nd 2007, 10:49pm

Quoted

Original von The Black Prince
Dafür verbraucht ihr 2Takt Fahrer wiederum mehr meine GT125 begnügt sich mit ca. 3Litern auf 100km ausserdem hat das gewicht eh nichts zu sagen wenn die nen guten Drehmoment hat und noch genug Power am Hinterrad ankommt kommt die auch zügig voran


bin sie schon gefahren und muss sagen, dass sie nicht aus den Hufen kommt! Da drehste und drehste, aber nichts kommt! Die ist einfach zuschwer! Aber sonst find ich die nicht schlecht :)
...

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2007

Posts: 43

Bike: Hercules Ultra 80

Location: Nähe Mannheim

60

Sunday, June 3rd 2007, 10:59am

Wie schreibt die Motorrad in der Aktuellen Ausgabe:

"Um einigermaßen flott voranzukommen, sollte die Drehzahl den roten Bereich, der bei 10500 U/min beginnt, möglichst nicht unterschreiten. Deswegen sind Stadtfahrten extrem nervig..."

Quelle: Motorrad Ausgabe 12 (25.5.2007) Seite 45
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread