Sunday, May 4th 2025, 7:16pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Date of registration: Jan 13th 2006
Bike: Aprilia Rsv Mille, Passat Limo
Quoted
Original von r3b3lf4n4+
Quoted
Original von ralku
Quoted
Original von Tina_Muc
Ich fahr den an den Baum, ich kenn mich, ich bin der grösste Pechvogel in ganz Bayern! Mir passiert so ziemlich alles was passieren kann, oder was würdest du sagen wenn du 19 unverschuldete Unfälle in 2 Jahren und 8 Monaten gemacht hättest, und in den letzten 3 Wochen 9x von den Grünen angehalten wirst?
Ich würde sagen, du bist ein noch schlechterer Fahrer als Störtebecker. Vorausschauendes Fahren gleich Null. Fahr lieber ÖPNV, ist besser für alle Beteiligten.![]()
Wollte ich auch grad schreiben.
19 mal unverschuldet??? Das würd mich ja doch mal interessieren wie das geht...
das mit den 9 mal grünen ist halt wirklich pech aber wenn du dir nix vorzuwerfen hast isses ja egal mal 5mins da perso vorzuzeigen oder???
cya
Quoted
Original von ralku
Quoted
Original von Tina_Muc
Ich fahr den an den Baum, ich kenn mich, ich bin der grösste Pechvogel in ganz Bayern! Mir passiert so ziemlich alles was passieren kann, oder was würdest du sagen wenn du 19 unverschuldete Unfälle in 2 Jahren und 8 Monaten gemacht hättest, und in den letzten 3 Wochen 9x von den Grünen angehalten wirst?
Ich würde sagen, du bist ein noch schlechterer Fahrer als Störtebecker. Vorausschauendes Fahren gleich Null. Fahr lieber ÖPNV, ist besser für alle Beteiligten.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Tina_Muc" (Feb 11th 2006, 1:22am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Tina_Muc" (Feb 11th 2006, 1:33am)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von matze_w
motorvorwärmung ständig an
Ach Tatsache?
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich