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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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16

Tuesday, January 24th 2006, 7:47pm

Tippe auch auf Falschluft! Achtung, das kann zu einem Motorschaden führen!!! Alles kontrollieren, Vergaser, Flansche, Membrankasten (falls die einen hat), Airbox....
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!

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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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17

Tuesday, January 24th 2006, 8:21pm

ja kann ja dann nur etwas mim vergaser , airbox, ansaugstutzen zutun haben. Also alles einmal checken und bevor das problem nicht behoben ist am besten auch nicht fahn.
:)24
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18

Thursday, February 9th 2006, 4:37pm

Problem gelöst,...hoffe ich doch :P

Hab nochmal Vergaser und alles was am Motor angeschlossen ist überprüft und die Dichtungen nochmal richtig eingefettet. Vergaser hab ich auch sauber gemacht und nun dreht sie nicht mehr von alleine hoch.

Meine Einstellung ist Halboffens Setup aber mit "offener Ölscheibe", normal ist eine gedrosselte Ölscheibe bei der Halboffenen verbaut und deswegen ist sie bissl zu fett aber ist schon in Ordnung.



Ich hoffe ich kann jetzt mal ordentlich einfahren ?( :D

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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19

Thursday, February 9th 2006, 5:33pm

Was für Dichtungen hast du eingefettet? Gummidichtungen?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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20

Thursday, February 9th 2006, 5:40pm

Nein, die Papierdichtungen,... so halten die Länger, wurd mir auch vom Händler gesagt,...
Ich kanns aber auch nur empfehlen, weil die dann viel besser haften und es ist wirklich alles dicht.

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21

Saturday, February 11th 2006, 1:54pm

Na toll, jetzt sieht die ZK wieder etwas gräulich aus ;(
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22

Tuesday, March 14th 2006, 10:21pm

so moped tut nicht mehr alleine hochdrehen, läuft eigentlich sehr gescheit:

ZK bild bei der 8er und 9er kerze gleich:



was sagt ihr dazu?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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23

Wednesday, March 15th 2006, 2:54pm

Bild von der anderen Seite wäre gut. Aber sieht ok aus. Von der einen Seite jedenfalls.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Kingmueller

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24

Wednesday, March 15th 2006, 3:34pm

Quoted

Original von KillerOnline
Na toll, jetzt sieht die ZK wieder etwas gräulich aus ;(


Jetzt biste aber auch mehr gefahren -> die Kerze wurd wärmer und konnte sich 'frei brennen'

oder?
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25

Wednesday, March 15th 2006, 7:53pm

Jo bin ca. 5 km erstmal warmgefahren, und dann 20 km bis max. 5000 upm wegen einfahren.
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26

Monday, March 20th 2006, 6:16pm

RE: Help Me Please!!!

also deine mühle, das is so ne sache, wenn du oma damit zuim kaffeetrinken fahren willst is das noch ok, aber ansonsten wird ich mich zum schrottplatz damit schleichen ohne das mich einer sieht. und richte deinem motorrad mal mein herzlichen beileid aus zu ihrem fahrer.

das mit sonntag geht kla ne?

MfG markus
Hyosung GT 125 2003
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27

Monday, March 20th 2006, 6:17pm

:wand:säuber deine fingernägel :wand:
Hyosung GT 125 2003
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28

Monday, March 20th 2006, 10:16pm

RE: Help Me Please!!!

Quoted

Original von Hahndorf-Racer
also deine mühle, das is so ne sache, wenn du oma damit zuim kaffeetrinken fahren willst is das noch ok, aber ansonsten wird ich mich zum schrottplatz damit schleichen ohne das mich einer sieht. und richte deinem motorrad mal mein herzlichen beileid aus zu ihrem fahrer.

das mit sonntag geht kla ne?

MfG markus


Deine Gt geht ja um einiges besser ab ne :P

Schonmal ein wenig an deiner Gt geschraubt? wohl eher nicht was, sonst wüsstest du auch das manchmal ein paar Ölreste übrig bleiben, gerade wenn man an ne ZK packt.
Trottel
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