Friday, May 23rd 2025, 8:58pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Nov 17th 2005

Bike: Honda NSR 125r

1

Wednesday, February 8th 2006, 4:56pm

Treffen Im Sauerland

Wer hätte Lust und Zeit vom 28.-30. April in Olpe im Sauerland auf ein 125er Treffen zu kommen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure faulen Ärsche mal vom Sofa erhebt und euch auf ere Karren schwingt und richtung Olpe zu düsen!!!

Also bei uns im Sauerland gibt es echt super Motorrad strecken! (fast) überall neuen Teer und einfach nur geile Straßen mit massig Moppedtreffs an jeder ecke!

Treffpunkt könnte sein Sondern am Biggesee!

Es bestünde die Möglichkeit zum schwimmen, angeln Kanu fahren und Cliffdiving direkt am See. Dort können wir Abends auch schön am Feuer sitzen und uns das gute Krombacher Pils in den Rachen laufen lassen!
Das Wetter sollte zum Zelten eigendlich schon warm genug sein!

Das Motorradfahren soll aber auf jeden Fall im fordergrund stehen!!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich anmelden würdet!

Zum Wochenende selbst hatte ich mir gedacht, dass ihr euch zu Zeltgemeinschaften zusammen schließt und so jeder sein eigenés Zelt mitbringt.

Essen, Trinken usw. währe mir am lebsten, wenn ihr euch selbst darum kümmern würdet.

Auf wunsch kann ich aber auch etwas besorgen. Wir campen wild auf "popping island" das ist ne schöne kleine halbinsel, wo abends schon richtig der Bär abgeht zumindest im Sommer!

Zum Wildcampen!
Das Campen ist auf popping Island eigendlich nicht gestattet, es ist aber auch noch nie jemand gekommen, der uns weggejagt hat.

Das Treffen findet in der nähe von Olpe statt Autobahnkreuz A4 / A45 Abfahrt Olpe (der rot markierte Ort hat nichts zu sagen!!!)

Zur Anfahrt / der Freitag
Vorweg die PLZ; 57462 Olpe
Ich würde sagen, dass wir uns so ab ca. 18 Uhr oder von mir aus auch noch früher so langsam in Rhode bzw. Sondern einfinden könnten, um den Abend noch gemütlich mit grillen und ein paar Krombachern ausklingen zu lassen.
Anfahrt könnte sich ja jeder selbst bei www.Falk.de oder bei einem anderen Routenplaner ausrechnen lassen.

Der Samstag:
Am Samstag sollte meines erachtens das Motorradfahren hier bei uns im Sauerland im vordergrund stehen. Da es aber immer leute gibt, die den Abend zu vor etwas zu tief ins Glas schauen, sollten wir das dann in der Gruppe besprechen, ob und wann es losgehen soll.
Mittagessen wirds dann in der Pommesbude geben.
Am Abend ist eigendlich noch nicht geplant! Lasst mal eure Fantasie freien lauf und gebt mal ein paar vorschläge ab.

Der Sonntag:
Am Sonntsg würde ich vorschlagen, dass wir ale zusammen noch so bis in den Nachmittag hinein Motorrad fahren und uns dann alle in unsere Heimatstädte verziehen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 13th 2006

Bike: Yamaha DT125X

2

Monday, February 13th 2006, 4:02pm

RE: Treffen Im Sauerland

Also ich bin dabei kann auch noch nen paar kollegen organisieren ! wollen im Sommer ne 125er Tour machen an den Möhnesee machen sei dabei P.S. WEITERSAGEN !!! :daumen:
:evil:!!! KTM und Husky Killer !!! :evil:

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: japanische Motorräder

3

Friday, March 24th 2006, 11:03am

Quoted

auf popping Island

...hört sich ja interessant an :D da gibts tolle Strecken... mal sehn, wenn ich

nicht der einzigste mit ner dicken Möhre wäre würd ich wohl kommen wollen .

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind

Date of registration: Apr 5th 2004

Bike: Kawasaki ZX 7 R

4

Friday, March 24th 2006, 4:38pm

Währe evt. auch dabei
KAWASAKI

Rate this thread