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Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1

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16

Monday, February 13th 2006, 4:41pm

schick schick, gefällt mir, will mir ja selbst auch ne 350er holen,...

wünsch ich dir viel spaß damit,...

was haste den bezahlt? schaut ja noch recht gut aus,...

Greetz
Warin
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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17

Monday, February 13th 2006, 4:43pm

Sieht gut aus. Hoffe wir fahn die saison mal zusammen nen paar touren
:)24
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18

Monday, February 13th 2006, 4:56pm

kannst dich mal nach der amerikanischen dr informieren. die heißt glaub ich dr 350 P oder so, das war mal ein wettbewerbsmodell. gabs offiziell hier allerdings nie. mit den teilen die an der verbaut sind solltest du ihr etwas mehr leben einhauchen können.
flachschieber ( glaub 36er), anderer auspuff, fahrwerk...
die soll auch ein ganzes stück leichter sein.
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19

Monday, February 13th 2006, 5:00pm

Quoted

Original von IchBinInDir
Sieht gut aus. Hoffe wir fahn die saison mal zusammen nen paar touren


Dann bring ihm mal bei dass man mit nem Moped fährt und nicht ins pausenlose Optiktuning verfällt :zunge:
Erst mal als erstes,...
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Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1

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20

Monday, February 13th 2006, 5:18pm

Quoted

Original von lc2-125
kannst dich mal nach der amerikanischen dr informieren. die heißt glaub ich dr 350 P oder so, das war mal ein wettbewerbsmodell. gabs offiziell hier allerdings nie. mit den teilen die an der verbaut sind solltest du ihr etwas mehr leben einhauchen können.
flachschieber ( glaub 36er), anderer auspuff, fahrwerk...
die soll auch ein ganzes stück leichter sein.


exakt,... war die dr350p die war leichter, hatte bessere federelemente und nen 36er flachschieber,... leichter lag allerdings daran das es wie gesagt nen wettbewerbsmodell war und deswegen auch keine elektronik etc drin war,...

empfehlenswert scheint auch der endtopf von gölz, der soll ganz gut sein,...

tip: schau einfach im dr350 forum vorbei, da wird dir bei problemen geholfen und die leute haben auch recht viel ahnung was du noch machen kannst etc,...

Greetz
Warin
Just STFU
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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21

Monday, February 13th 2006, 5:23pm

jeder der Plastics lackiert gehöt erschossen :wand:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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22

Monday, February 13th 2006, 5:52pm

Sind 27 PS nicht etwas mager für das Gewicht?
Für ein Bigbike mein ich jetzt
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Feb 13th 2006, 5:53pm)

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23

Monday, February 13th 2006, 5:57pm

also ich musste ja zweimal kurz schmunzeln als ich was von "richtigem motorrad" und "abhebendem vorderrad" gelesen hab.
so dolle is der motor nu wirklich nich, wenn das wirklich der aus der beta ist.
die bin ich als sumo schon auf wettbewerbstrimm gefahren und die zieht einem nicht grade die socken aus ^^.

ansonsten allerdings bestimmt nen nettes bike zum dreckwühlen und sich drangewöhnen.
wenn der preis stimmt, warum nich?!
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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24

Monday, February 13th 2006, 6:54pm

Quoted

die bin ich als sumo schon auf wettbewerbstrimm gefahren und die zieht einem nicht grade die socken aus ^^.


joar, mit 32 keine große offenbarung, aber ging doch ganz gut.

edit: das mit dem vorderrad habe ich bei der beta übrigens auch hingekriegt (unbeabsichtigt).
war allerdings auch nicht meine und da war mir der erste gang auch nicht zu schade.

für die gedrosselte zeit auf jeden fall ein korrektes teil.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

This post has been edited 2 times, last edit by "super-b" (Feb 13th 2006, 6:57pm)

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25

Monday, February 13th 2006, 7:18pm

Tut mir Leid, wenn ich so ehrlich sein muss, aber für ~30 PS würde ich keinen A-Schein machen (erst ab ~60 PS) und das Ding imho nicht besser als eine MZ aus. :rolleyes:
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Bike: Sport-Combinette

26

Monday, February 13th 2006, 7:21pm

Quoted

aber für ~30 PS würde ich keinen A-Schein machen (erst ab ~60 PS)



Mein Mitleid hast du auf jeden Fall...
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27

Monday, February 13th 2006, 7:22pm

RE: DR 350 S - Endlich nen richtiges Motorradchen :)

Madhead Klappspiegel mit abe


so einen scheiss habe ich noch nie gehört..

Der hat keine Abe Kollege..

Zum Bike ganz gut, aber ich glaube kaum, dass du im 3. Gang noch aufpassen muss, das sie vorne hoch geht :rolleyes:

Wenn sie überhaupt ohne Zerren im 2 . Gang noch hoch geht
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Bike: Sport-Combinette

28

Monday, February 13th 2006, 7:26pm

Nun lass ihm doch die schöne Vision... :D
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maxbert

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29

Monday, February 13th 2006, 7:31pm

ah wunderbar sowas hol ich mir auch mit 18. :daumen:

ich werde mit 18 wohl nicht mehr als 1500€ für meine mz bekommen und dann muss halt sowas her,obwohl ich ja leiber ne drz 400 sm hätte. noja dr 350 is auch gut
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Bike: Sport-Combinette

30

Monday, February 13th 2006, 7:37pm

Raven würde sicher lieber einen 20 Jahre alten "Supersportler" mit 50000km und einer Restleistung jenseits der 100ps kaufen - wuahaha.


So genug des guten....der lernt's auch noch ;)
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