Sunday, September 14th 2025, 9:57pm UTC+2

You are not logged in.

StunRocZ

Unregistered

1

Tuesday, February 14th 2006, 5:11pm

Erfahrungen 1&1 o.a. Provider

Hi

da wir ne übelst hohe Telefonrechnung haben, möchte ich unser Dsl aufs 6000er umstellen mit VoIP-Flat und Dsl-Flat.
Nun sind ja die Angebote von 1+1 recht gut, aber man hört fast nur schlechtes über den Support wenns mal Probleme gibt... Hat hier jemand Erfahrung damit bzw. kann mir jemand einen Provider empfehlen?

Isdn soll behalten werden, also fällt Arcor aus (Arcor ISDN ist bei uns nicht verfügbar..)! Wie schauts mit Freenet aus?

1+1 wär von daher gut, da es dort die neue AVM Fritz!Box 7210 gibt subventioniert gibt..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

2

Tuesday, February 14th 2006, 5:46pm

subjektives gewäscht:

wenn du dich nicht als Geschäftskunde anmelden kannst, bleib bei der telekom, alles andere ist nur sado-getue.

egal ob acor, 1&1, freenet und wie sie alle heißen, bei denen biste als privatkunde noch weninger wert als beim rosa riesen.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

fwmone

Unregistered

3

Tuesday, February 14th 2006, 5:56pm

T-Com hat ne Telefonflat.

po

Unregistered

4

Tuesday, February 14th 2006, 5:57pm

zu 1 und 1 würd ich net gehn, wenn du zu viel runterlädst wollen die eh dass du gehst, kreigst zwar 100 € aber dauert dann wieder ewig bis du internet hast.
und vom preis her is eh kein unterschied zw t-on und 1und1

Date of registration: Apr 25th 2005

5

Tuesday, February 14th 2006, 6:52pm

Quoted

Original von po
zu 1 und 1 würd ich net gehn, wenn du zu viel runterlädst wollen die eh dass du gehst, kreigst zwar 100 € aber dauert dann wieder ewig bis du internet hast.

wat? die "schmeissen" einen raus wenn man zuviel saugt???

also ich hatte bisher keine probleme mit 1&1, wir haben die ip-telefonie noch gleich dazu genommen und unsere rechnung is um 50% gesunken... (nicht die flat variante)

also support hatte ich bisher keine probleme

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

6

Tuesday, February 14th 2006, 7:00pm

Quoted

Original von Belze

Quoted

Original von po

wat? die "schmeissen" einen raus wenn man zuviel saugt???

also ich hatte bisher keine probleme mit 1&1, wir haben die ip-telefonie noch gleich dazu genommen und unsere rechnung is um 50% gesunken... (nicht die flat variante)

also support hatte ich bisher keine probleme

naja versuchen es zumindest, aber als ich ma im monat 100gb traffic hatte kam nix.

po

Unregistered

7

Tuesday, February 14th 2006, 7:59pm

ja wenns einmal is, machen die nix, aber wenns ständig is.
ich hatte jeden monat um die 200 gb

Date of registration: May 28th 2004

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

8

Tuesday, February 14th 2006, 8:14pm

Jo, schmeissen dich evtl. sogar nach ca. 20 GB Traffic im Monat. Also als Poweruser biste bei T-offline wirklich besser aufgehoben. ;)
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Date of registration: Jul 26th 2005

Bike: Bandit 400

9

Tuesday, February 14th 2006, 8:24pm

das is alles son scheiß
ich habs mal versucht mit strato DSL
die kommen ewig nicht ausm arsch
die haben das nach mehreren monaten nicht hinbekommen
dann hab ich DSL bei der Telekom angemeldet und die haben es in noch nicht mal einer woche geschafft den anschluss freizuschalten

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...

AirCanada

Unregistered

10

Tuesday, February 14th 2006, 8:25pm

sie schmeißen dich nicht raus, sie bitten dich nur "freundlich".

1und1 hat wirklich 2 seiten. vom zugang her (geschwindigkeit, erreichbarkeit, usw.) top. da hatte ich in 5 jahren nie probleme.

solltest du allerdings probleme haben, kann sein du wartest sehr lange.
bei mir hat die umstellung von dsl1000 auf 6000 von anfang 07/2005 bis mitte 01/2006 gedauert...

das scheint auch kein einzelfall zu sein, wenn man sich in diversen foren umschaut.

musst wissen, ob es dir das wert is. die preise sind ja nich schlecht. gerade wenn du in ner großstadt wohnst, in der es die city-flat gibt.

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

11

Tuesday, February 14th 2006, 8:26pm

Meine Herren....

"Rausgeschmissen" wird man schonmal gar nicht!!

Bei 1und1 schließt man einen 2 Jahres Vertrag ab. Dieser muss von beiden Seiten eingehalten werden.

Vor einiger Zeit wurden sog. PowerUser mit 100 Euro aus dem Vertrag gekauft. Man musste die 100 Euro natürlich nicht annehmen. Hat man abgelehnt, ist gar nichts passiert und der Vertrag lief weiter, min. 2 Jahre.

Soweit ich weiß, wird das schon länger nicht mehr gemacht.

Hat man etwas mehr Geduld und kann auf Service verzichten, kann man ruhig zu 1&1 gehen.

Ich musste 2,5 Monate auf meinen DSL Anschluß warten...

Date of registration: May 28th 2004

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

12

Tuesday, February 14th 2006, 9:25pm

Quoted

Original von Cleaner
Meine Herren....

"Rausgeschmissen" wird man schonmal gar nicht!!

Bei 1und1 schließt man einen 2 Jahres Vertrag ab. Dieser muss von beiden Seiten eingehalten werden.

Vor einiger Zeit wurden sog. PowerUser mit 100 Euro aus dem Vertrag gekauft. Man musste die 100 Euro natürlich nicht annehmen. Hat man abgelehnt, ist gar nichts passiert und der Vertrag lief weiter, min. 2 Jahre.

Soweit ich weiß, wird das schon länger nicht mehr gemacht.

Hat man etwas mehr Geduld und kann auf Service verzichten, kann man ruhig zu 1&1 gehen.

Ich musste 2,5 Monate auf meinen DSL Anschluß warten...

Schon klar, nur ich fass es mal als Rausschmiss auf, denn Freunde von mir haben das Angebot abgelehnt, die Folgen waren dauerende Verbindungsprobleme + starker Speed Verlust. Zwar keine Portdrosselungen aber das reicht ja :rolleyes: Auf jedenfall ein seltsamer Verein, würde da niemals hin gehen, IST NUR MEINE MEINUNG ;)
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

13

Tuesday, February 14th 2006, 10:29pm

Quoted

Original von fwmone

Die der letzte Scheiß ist...Es geht nur ein Telefon daran..keine echte Flatrate!

Ich habe bei all meinen Bekannten und Freunden auf verschiedenste Anbieter umgestellt, 1&1 ist mit Abstand der Beste von Zuverlässigkeit, Hardware und Leistung + Kosten. Keine Werbung, das ist einfach Tatsache, nicht nur laut mir sondern auch einiger Tests!

Evtl. sind regionale Anbieter noch besser, überregional hält aber keiner mit den Angeboten weg.

@ Threadersteller : Wenn du infos willst schreib mir im icq oder ne email.

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

14

Tuesday, February 14th 2006, 10:34pm

Quoted

Original von leolow

Quoted

Original von fwmone

Die der letzte Scheiß ist...Es geht nur ein Telefon daran..keine echte Flatrate!

hae? wir haben auch die flat und es geht mit 6 telefonen also bitte...
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

fwmone

Unregistered

15

Tuesday, February 14th 2006, 10:46pm

Quoted

Original von otikkaa

Quoted

Original von leolow

Quoted

Original von fwmone

hae? wir haben auch die flat und es geht mit 6 telefonen also bitte...

Exakt. Beim Kunden hängen vier Telefone + Fax dran und das läuft wunderbar. Auch meine Mutter ist hochzufrieden mit der Flat. Also bitte keinen Mist in die Welt setzen, nur weil man selbst nicht in der Lage ist etwas ordentlich zu betreiben.

Rate this thread