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rs-speddy

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31

Sunday, February 12th 2006, 1:45pm

die schwinge sieht ja saugeil aus
auf dem foto könnte man sagen sie wäre verchromt ;)
das problem ist nur das sauber halten. und wenn man die paar mal putzt kriegt man sofort kleine kratzer drauf :rolleyes:

freu mich schon auf unsere gemeinsame ausfahrt :daumen:

yamahas goes on tour
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32

Sunday, February 12th 2006, 10:34pm

ja freu mich auch schon. wird bestimmt super
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33

Monday, February 13th 2006, 1:11pm

Quoted

Original von silent_one

Quoted

Original von Mcommander
die Leute die keine Ahnung haben sind wieder da :rolleyes: :rolleyes: =)

man sieht eindeutig das es echt carbon ist ...


geile Maschine!! die Schwinge ist porno :daumen:


Ok dann begründe doch bitte deine Aussage... warum siehts wie echtes Carbon aus? Auf dem Bild das er nachgereicht hat ist deutlich zu erkennen das es Carbon ist (...Kohlefasermatten in Körperbindung). Beim ersten allerdings erkenn ichs nicht. Ich vertick seit fast einem Jahr Carbonteile (beschichtete Autoteile etc bla bla). Von wegen keine Ahnung! Wer von uns beiden wirft son witz comment in den raum nur ums der masse gleichzutun?

schleichwerbung (falls du noch teile brauchst ;) ):



woran man das sofort erkennt?
an der Reflektion der Fasern :rolleyes:

Quoted

www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
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silent_one

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34

Wednesday, February 15th 2006, 1:16pm

boa...







Wie toll die Fasern reflektieren..... :wand:

This post has been edited 3 times, last edit by "silent_one" (Feb 15th 2006, 1:19pm)

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35

Wednesday, February 15th 2006, 1:30pm

man sieht ja wohl deutlich den unterschied zwischen den felgen und dem pott
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36

Wednesday, February 15th 2006, 1:36pm

aber ist ja auch völlig egal. es ist echtes carbon aber auf dem 1. foto war es echt schwer zu erkennen ;)
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37

Thursday, February 16th 2006, 4:30pm

so habe sie jetzt mal wieder zusammen gebaut. leider wirkt das polierte nicht so weil keine sonne schien ;(

ich lasse mal die bilder sprechen









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38

Thursday, February 16th 2006, 4:35pm

Boa respekt sieht schon cool aus.... die alte r1 is immer noch die geilste :D
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39

Thursday, February 16th 2006, 5:29pm

Sieht schon porno aus :daumen:

Du musst dann aber mal im Sommer unbedingt Bilder machen, aber wahrscheinlich sieht man vor lauter gefunkel das Bike nicht mehr :P

mfg Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Speedfreak

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40

Thursday, February 16th 2006, 5:39pm

Woah ... geil, blingbling mopped.

Ich hätte allerdings den Felgenstern noch blau lacken lassen.

Aber sieht sonst top aus :daumen:
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41

Thursday, February 16th 2006, 5:43pm

ja ich hatte es mir auch immer erst überlegt. aber habs erstmal gelassen weil ich angst hatte , dass es zuviel blau ist. aber ist die einzige farbe die passt. naja kommt vll noch nächsten winter ;)
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42

Thursday, February 16th 2006, 5:55pm

ui ui ui ^^

seeeeeehr schönes motorrad......finde die R1 eigentlich die schänste unter den 1000er supersportlern..

respekt sieht echt geil aus

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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43

Thursday, February 16th 2006, 6:04pm

kann das polieren nicht ärger mit dem tüv oder bullen geben, wegen dem materialabtrag?
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Rossifumi

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44

Thursday, February 16th 2006, 6:09pm

Quoted

Original von lc2-125
kann das polieren nicht ärger mit dem tüv oder bullen geben, wegen dem materialabtrag?


Soll in der Tat schon vorgekommen sein, das ein Tüv-Prüfer dies bemängelt hat.
Materialabtrag an den Schweissnähten war der Grund....

Grüße
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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45

Thursday, February 16th 2006, 6:11pm

hab ich auch schon von gehört. aber der rahmen war ja schon vom vorgänger poliert. gab aber keine probleme
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