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16

Wednesday, February 15th 2006, 9:47pm

joa hmm würde auch n 2ring kolben nehmen aber sonst den anderen haste ja gut verpfiffen.

offtopic: kommt das nich eher in nen anderen thread das hier is doch füa karrn
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17

Wednesday, February 15th 2006, 9:48pm

Quoted

Der Kolben kann ohne weiteres eingebaut werden auch wenn der alte Kolben 2 Ringe besitzt!

ich vertrau dem ebay dealer da mal, was macht denn ein ring mehr aus? wenns nix is kann ich ihn ja immer noch umtauschen.
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
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*Ökofutzie*

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18

Wednesday, February 15th 2006, 10:12pm

1 Ring kolben geht reduziert die Reibung dadurch dreht se bissl schneller hoch geht aber auffe haltbarkeit. Achja richtige ZK drin das darf net passieren das der Kolbenboden anschmilzt.
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19

Wednesday, February 15th 2006, 10:15pm

lag net an der ZK sondern daran, dass die zu mager lief ;)
hab grad HD gewechselt, weil die zu fett lief und dann wars hald zu wenig spritt und schwuppsdiwupps wars das dann ;(
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

This post has been edited 1 times, last edit by "otikkaa" (Feb 15th 2006, 10:16pm)

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ApriliaWorld

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20

Wednesday, February 15th 2006, 10:44pm

Wasn das für einer Vertex? Ebay.... Wie sah dein Zylinder aus bzw. wie sieht der aus? Hast auch das richtige Kolbenmaß?
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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21

Wednesday, February 15th 2006, 10:57pm

julian, wir nehmen das erste übermaß und lassen den zylinder drauf hohnen.
da hängt nicht viel aluminium drinn, aber ob die originalgröße langt weiß ich selber nicht. um auf nummer sicher zu gehen hab ich otikka vorgeschlagen die erste übergröße zu nehmen und den zylinder dann "anzupassen"
hab ich bei der 250er auch gemacht. ging ja gut bis zum verkauf.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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ApriliaWorld

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22

Thursday, February 16th 2006, 4:32pm

Wenn die Kolben kippen hauen die auch gerne mal ´nen guten Schlag in den Auslass so das da auch garnixmehr zu retten ist beim Zylinder ;).

Was meinstn mit "wir"? Machst mit ihm zusammen den Motor?
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23

Thursday, February 16th 2006, 5:28pm

Ist das die Sicherungsclips an den Enden nach innen zu biegen damit sie besser reingehen (zusammendrücken) oder waren die schon so?

Ich hab bei meiner ewig gebraucht bis ich die Clips drin hatte.....
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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24

Thursday, February 16th 2006, 5:32pm

also normal sollte das schon so sein, da drückstze die halt zusammen.
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IchBinInDir

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25

Thursday, February 16th 2006, 6:30pm

ne bei ner rs musste die quasi rein drehen. Dann gehts ganz einfach.
:)24
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26

Thursday, February 16th 2006, 7:03pm

Ja, meine waren nicht gebogen. Hab ich auch so reingedreht mit ner Zange. Is trotzdem ne fummelige Arbeit.
Original von HuskySteffen:
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27

Thursday, February 16th 2006, 9:10pm

Das sind Clipse von Polini, die kannse oben zusammen drücken mit ner Zange reinsetzen und auflassen fertig, sind ihr geld wert.

Cya
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28

Thursday, February 16th 2006, 9:45pm

"wider zu erwarten 95 % dummgeschwätz "
und WIE zu erwarten mal wieder tip top deutsch
nebenbei: kennt jemand das gebuhrtsjahr von diesem fan goch?
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

This post has been edited 1 times, last edit by "mr snurb" (Feb 16th 2006, 9:46pm)

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29

Thursday, February 16th 2006, 10:17pm

wie viel cm^3 hat die daelim vc125 noch mal?
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30

Thursday, February 16th 2006, 10:24pm

124 !? ?(
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