Sunday, June 22nd 2025, 1:07am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "LiNDi" (Feb 19th 2006, 1:04pm)
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Location: Mering [BY]
This post has been edited 2 times, last edit by "LiNDi" (Mar 3rd 2006, 9:22pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von LiNDi
läuft ganz gut und was mich wundert, die wurde über den auspuff gedrosselt.
Da ist ne verengung im krümmer, jedoch läuft sie trotz der drossel mit meinem vater als fahrer locker 110km/h laut tacho.
das nenne ich glück :)
Quoted
Original von julian_xv
Quoted
Original von LiNDi
läuft ganz gut und was mich wundert, die wurde über den auspuff gedrosselt.
Da ist ne verengung im krümmer, jedoch läuft sie trotz der drossel mit meinem vater als fahrer locker 110km/h laut tacho.
das nenne ich glück :)
dasis kein glück das ist ein konstruktionsfehler, is bei meiner virago auch so einen 4 takter NUR über drosselblenden im krümmer zu drosseln ist schlichtweg bekloppt da der 4 takter nicht alzustark vom auspuff abhängig ist, es gilt zwar more flow more go aber für mickrige 62ccm pro zylinder (bei mir) reichen 11mm auslass wohl völlig aus![]()