Monday, September 15th 2025, 8:55am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Matthias
Quoted
Original von N!KE.de
KÖLSCH ROCKT!!!!!!!![]()
Also ich will hier wirklich niemanden beleidigen oder so, aber wir haben da in verschiedenen Kneipen mehrere Kölsch-Sorten getrunken...ihr mögt ja ein lustiges Völkchen sein, aber beim Bier hört der Spaß leider auf. Das ist ja furchtbar
Nichtsdestowenigertrotz kann man ja in Köln auch ohne Bier Spaß haben![]()
Quoted
Original von ouija
in 4 tagen fängts bei euch an? da kann ich nur 3x laut lachen .. bei uns ist schon seit anfang januar (ich glaub am 5.1. war der erste fasnetsball) dauerparty ... jedes wochenende sind min. 5 umzüge + mehrere bälle hier in der gegend ... und als wenn ich nicht schon genug spaß hätte trete ich jetzt wahrscheinlich auch noch in eine lumpenkapelle ein (LK Froschties, wems was sagt)!
nächste fasnet wird also noch geiler![]()
Date of registration: Mar 23rd 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Quoted
Original von ouija
in 4 tagen fängts bei euch an? da kann ich nur 3x laut lachen .. bei uns ist schon seit anfang januar (ich glaub am 5.1. war der erste fasnetsball) dauerparty ... jedes wochenende sind min. 5 umzüge + mehrere bälle hier in der gegend ... und als wenn ich nicht schon genug spaß hätte trete ich jetzt wahrscheinlich auch noch in eine lumpenkapelle ein (LK Froschties, wems was sagt)!
nächste fasnet wird also noch geiler![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "N!KE.de" (Feb 20th 2006, 1:54pm)
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Feb 20th 2006, 6:34pm)
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von KradmasterDave
Einem Nicht-Kölner Kölsch anzubieten ist meist dasselbe wie Perlen vor die Säue zu werfen, oder einem Nicht- Gourmet Kaviar und Wildlachs anzubieten.
Dann trinkt halt weiter euer Weizen und Pils am Rosenmontagszug in Köln, dann bleibt mehr von diesem köstlichen und erfrischenden Getränkt für die Kenner übrig, ABER ich warne, passt auf dass euch dabei kein einheimischer sieht![]()
Quoted
Original von Matthias
Quoted
Einem Nicht-Kölner Kölsch anzubieten ist meist dasselbe wie Perlen vor die Säue zu werfen, oder einem Nicht- Gourmet Kaviar und Wildlachs anzubieten.
Dann trinkt halt weiter euer Weizen und Pils am Rosenmontagszug in Köln, dann bleibt mehr von diesem köstlichen und erfrischenden Getränkt für die Kenner übrig, ABER ich warne, passt auf dass euch dabei kein einheimischer sieht![]()
jo irgendwann gewöhnt man sich an alles. traurig![]()
Date of registration: Mar 23rd 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Quoted
Original von euer
ist es nun schlimm, wenn ich hier sage, dass ich karneval nicht mag und das ganze ziemlich unlustig finde?
Quoted
Zitat:
Original von Matthias
Zitat:
Dann trinkt halt weiter euer Weizen und Pils am Rosenmontagszug in Köln, dann bleibt mehr von diesem köstlichen und erfrischenden Getränkt für die Kenner übrig, ABER ich warne, passt auf dass euch dabei kein einheimischer sieht
jo irgendwann gewöhnt man sich an alles. traurig
ach du bist ja nur neidisch, in wirklichkeit findst du kölsch lecker, gibs zu
This post has been edited 1 times, last edit by "N!KE.de" (Feb 20th 2006, 7:53pm)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Kingmueller
wird sicher seeeeehr abwechslungsreich.
Schlägerei, Alkoholleiche, Schlägerei, Alkoholleiche, Alkoholleiche, Schlägerei
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()