Monday, May 5th 2025, 7:10am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 27th 2005

Bike: Honda Nsr JC22

1

Monday, February 20th 2006, 5:46pm

Kettenspanner Abgebrochen HILFE!!!!

Hallo alle miteinander.

Fahre ne Nsr und brauche technische hilfe bei meinem kettenspanner. meine kette hing etwas durch und ich wollte sie nachspannen doch als ich sie spannen wollte sah ich das der Spannerstab mit den zwei muttern auf der seite des ritzels abgebrochen ist.weiß auch nicht von was.jetzt ist die frage: kennt sich jemand aus wie ich das reparieren kann? habe nur die angst das ich das hinterrad abbaue um nachzuschauen was ich für teile brauche und danach die kette nicht mehr gespannt bekomme. denn ohne gespannte kette kann man nicht fahren und ich bin auf meine maschiene angewiesen.

kann mir jemand weiterhelfen?
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

2

Monday, February 20th 2006, 5:47pm

Neuen Kettenspanner kaufen. Oder wie wolltest du`s sonst machen? Rankleben? :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Feb 20th 2006, 5:48pm)

Date of registration: Feb 20th 2006

Bike: XR 125 l

3

Monday, February 20th 2006, 5:57pm

jo kettenspanner neu kaufen...
aber mal ehrlich en hinterrad kriegt man ohne probleme ein und ausgebaut... aber vll hilft ne explosionszeichnung! weiss nur net wo man die findet
mfg
Nur die besten sterben jung!
d.h. heizen is angesagt ;)

XR 125 ROCKT!! und die Onkelz

Rate this thread