Wednesday, April 30th 2025, 10:29am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 11th 2005
Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Date of registration: Jul 11th 2005
Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden
silent_one
Unregistered
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von silent_one
meiner meinung nach sollte man alles über 1,0 Jule verbieten und ende.
Dann darfste ja noch nicht mla mehr einen Stein werfen.
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von silent_one
meiner meinung nach sollte man alles über 1,0 Jule verbieten und ende.
Dann darfste ja noch nicht mla mehr einen Stein werfen.
Schusswaffen über 1,0 Jule... besser?
Eine 0,5er Softair (ab 14 zu haben) reicht um aus 5m (oder sogar mehr...) jemandem ein Auge auzuschiesen
silent_one
Unregistered
Quoted
Man unterscheidet zwischen einem Blumentopf, der direkt mit Blumentopferde oder anderen Nährböden gefüllt ist, und dem so genannten Übertopf, der auch oft als Blumentopf bezeichnet wird. Übertöpfe sind meist aus Kunststoff oder Porzellan gefertigt, verziert und dienen der Aufbewahrung des eigentlichen Blumentopfes: einige Blumentöpfe haben Löcher im Boden – der Übertopf oder ein Untersetzer schützt dann die Umgebung vor Wasser- und Schmutzaustritt.
Einfacher PlastikblumentopfEine Sonderform des Blumentopfes ist der Blumenkasten. Er wird an der Außenwand von Gebäuden angebracht (meist am Fensterbrett oder Balkon). Einige Blumenkästen werden nicht nur aus Verschönerungsgründen installiert, sondern dienen auch der Gewürzaufzucht.
Blumentöpfe aus Ton oder Beton sind im Gegensatz zu Töpfen aus Plastik stark saugend. In der Praxis heißt das, dass Tontöpfe für trockenheitsliebende Pflanzen gewählt werden sollten, Kunststofftöpfe jedoch für Feuchtigkeit benötigende Pflanzen.
Blumentöpfe können sehr unterschiedliche Größe haben, je nachdem, für welche Pflanzen sie gedacht sind. So gibt es Miniaturtöpfe für Bonsai, die nur wenige Zentimeter Durchmesser haben, und Töpfe mit einem Meter und mehr für Zierbäume im Freien, auf dem Balkon oder im Wintergarten.
Quoted
Original von Nico0711
Genau... die Bundeswehr rennt ab sofort mit Taschen voll Kies durch die gegend und die bösen Buben bleiben bei der altbewährten Kalaschnikow.
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Feb 21st 2006, 1:09pm)
Nico0711
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Feb 21st 2006, 1:15pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Nico0711
Ich wollte damit nur klarmachen das ich mein geistiges Ejakulat genausogut hier reinschmieren kann wie du.
Mal angenommen es gibt in D ein Verbot für schusswaffen über 1 j - wie willst du die Einhaltung überwachen. Es laufen ja jetzt schon genug leute mit Waffen rum die nichtmal nen Schein haben...
Was meinst du wie leicht es ist am WE mal kurz nen Einkaufstrip nach Tschechien zu unternehmen?!
Egal lassen wir das...
Ich bin dafür alle Waffen einzustampfen.... FREIES DOPE FÜR ALLE!
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von silent_one
ne is klar... und wie haben sies bisher überwacht? meines wissens bekommst in onlineshops ohne ausweis bla bla noch nicht mal ne anständige softair. im prinzip hast aber recht... is ja auch egal