Monday, June 23rd 2025, 4:24pm UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von The Black Prince
Kauf dir nee Hyosung GT125 oder GT125R (die mit Vollverkleidung)
17l Tank bei ca. 3,5l Verbrauch
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
This post has been edited 2 times, last edit by "cptnkuno" (Feb 22nd 2006, 11:23pm)
Quoted
Groß und stark muß sie sein und einen großen Tank haben.
Ich bin nämlich 1,94 groß und habe 110 kg Kampfgewicht.
Ich fahre täglich 20km in die Arbeit und 20km zurück nach Hause.
Außerdem am Wochenende schon mal 100 bis 200 km Ausflüge.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Gally
Quoted
Groß und stark muß sie sein und einen großen Tank haben.
Ich bin nämlich 1,94 groß und habe 110 kg Kampfgewicht.
Ich fahre täglich 20km in die Arbeit und 20km zurück nach Hause.
Außerdem am Wochenende schon mal 100 bis 200 km Ausflüge.
Ich würde an deiner stelle die tdr nehmen. mit einer 14?ps varadero und deinen massen wirst du nicht viel spass haben. ich behaupte sogar, dass du dich einem ziemlichen risiko aussetzt, weil sich viele autofahrer auf der landstrasse von dir behindert fühlen werden und dich deshalb auf biegen und brechen überholen. die erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. und ich denke, die tdr ist auch alltagstauglich, wenn man nett zu ihr ist.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von GreyFox
naja ich muß sagen die tdr geht um einiges besser gedrosselt also komplett gedrosselt als ne vara... kanns gut einschätzen weil ein kumpel die auch hatte warn beide gleich schwer und die tdr hat gegenüber ner vara wie ne rakete gezogen is zwar etz bisl übertriebn aber es war ein riesen unterschied da zwischen vara und tdr und zwar für die tdr nur mal so und naja is schon klar das die tdr teuerer is aber der motor hält auch einiges aus 35000km sind keine probleme für den ersten kolben... ich hab mich damals strikt gewehrt als mir mein dad ne vara andrehn wollt und hab wieder ne tdr gekauft und war viel glücklicher das ich ne tdr gekauft hatte
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Feb 23rd 2006, 12:50am)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von popo
*werbung an*
ich verkauf ne TW 125 Bj. 2001 mit 26tkm für 1250Euro
*werbung aus*![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Feb 23rd 2006, 6:27pm)
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
Original von popo
*werbung an*
ich verkauf ne TW 125 Bj. 2001 mit 26tkm für 1250Euro
*werbung aus*![]()
lieferst du nach Wien?