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Bike: Kawasaki Eliminator 125

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1

Wednesday, February 22nd 2006, 1:46pm

Vergaser synchronisieren lassen oder ist es was anderes?

Hallo zusammen!
Meine Maschine hat jetzt fast 35000km gelaufen und ich habe das Problem, das sehr oft vor allem wenns kälter ist Fehlzündungen auftreten. Was mir mehr Sorgen bereitet ist das ausgehen wenn man Gas gibt. Also ich stehe an ner Kreuzung und warte darauf, dass ich losfahren kann, aber sobald ich am Gas drehe, geht die Drehzahl runter und wenn ich nicht aufpasse geht die Maschine komplett aus. Nachdem dies dann so 5 Mal auf sechs Km passiert ist gehts häufig wieder, manchmal dauerts auch viel länger.

Kennt das jemand von euch? Woran kann es liegen und was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Antworten!

Sascha
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Bike: Husqvarna SM 610 S

2

Wednesday, February 22nd 2006, 1:52pm

Wenn du immer noch die Kawa fährst, kannst du die Vergaser nicht synchronisieren lassen, weil du nur einen hast!
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Bike: Kawasaki Eliminator 125

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3

Wednesday, February 22nd 2006, 1:55pm

fahre ne kawasaki eliminator 125

mein kawa händler hatte es mir so gesagt, deshalb wundere ich mich ja selbst
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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4

Wednesday, February 22nd 2006, 1:57pm

is das nich sogar nen einzylinder?

also vergaser einstellen lassen würd mehr bringen, ich würds allerdings nich mehr machen weil wird ja eh schon wieder wärmer.

EDIT: hab grad nachgesehen is nen einzylinder also auch nur 1 vergaser also gibts absolut nix zu synchronisieren

This post has been edited 1 times, last edit by "julian_xv" (Feb 22nd 2006, 1:58pm)

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Bike: Kawasaki Eliminator 125

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5

Wednesday, February 22nd 2006, 1:58pm

ja ist nen einzylinder
sie hat sowieso schon seid längerem ne verzögerte gasannahme
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6

Wednesday, February 22nd 2006, 3:35pm

vergaser einstellen lassen....aber doch net synchronisieren.

synchronschwimmen geht auch nur wenns mindestens 2 leut sind ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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7

Wednesday, February 22nd 2006, 7:28pm

Servus,

kann es sein, dass die Maschine manchmal anner Ampel perfekt startet und manchmal übelst lange braucht um in die Gänge zu kommen und dann so rottert und kurz vorm abwürgen ist, obwohl man nix anders macht?

Hatte ich auch sehr lange mit meiner Eli...

Ich habe meinen Vergaser mal ausgebaut und unserem Händler zur Reinigung gegeben, der kam dann n Tag in irgendso ein Vergaserschwimmbecken und wurde danach ordentlich durchgepustet... Hat mir 5 Euro gekostet, seitdem läuft mein Baby wie ne 1.

Grüße
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8

Thursday, February 23rd 2006, 7:30pm

Aber des hat ja nichts mit dem Wetter zu tun , sondern allein mit dem Vergaser. Einfach sowie bei Tomek mal ordentlich reinigen und durchpusten , des muss immr mal gemachtwerden. Is normal. Kommt öfters mal vor.....
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
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9

Thursday, February 23rd 2006, 7:55pm

Quoted

Original von SchiZZo
Aber des hat ja nichts mit dem Wetter zu tun , sondern allein mit dem Vergaser. Einfach sowie bei Tomek mal ordentlich reinigen und durchpusten , des muss immr mal gemachtwerden. Is normal. Kommt öfters mal vor.....


Ja und das Wetter hat einfluss darauf ob eine vergaser eisnetllung passt oder nicht passt, z.b. enthält kalt luft mehr sauerstoff womit bei gleicher vergaser einstellung das mopped magerer laufen würde
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10

Thursday, February 23rd 2006, 8:49pm

RE: Vergaser synchronisieren lassen oder ist es was anderes?

moin el125,
bau mal den Gaser ab, nimm den Schwimmerkammerdeckel ab und dreh die Düsen raus. Die Düsen mit Druckluft durchpusten. Ist manchmal Dreck drin...hatte ich auch des öfteren. Bei mir wars die Leerlaufdüse...Ausserdem : hat dein Gaser ne Beschleunigerpumpe? Ist irgend son Hebel an der Seite vom Gaser der mit dem Gaszug mitbewegt wird. Da dran sitzt die Beschleunigerpumpe - mal ausbauen und saubermachen. Ansonsten ist Ultraschallreinigung in der Werkstatt empfehlenswert.

gruß marconi84
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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11

Friday, February 24th 2006, 5:52pm

ist das ein gleichdruckvergaser oder ein stink normaler?
wenns ein gleichdruckvergaser ist dann kann es auch an der schiebermembran liegen.

ich würde die beschleunigerpumpe nicht aufmachen wenn die eine hat da die membranen da drin sehr gerne aufquellen und man kriegt diese dann nichtmehr rein

zu nem guten händler bringen und im ultraschallgerät mal sauber machen lassen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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