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Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

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16

Saturday, February 25th 2006, 2:25pm

:daumen: 1.März Saisonstart? hast du nen roller oder was
sorry, viel mir so ein
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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sleepwalker

Super Moderator

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17

Saturday, February 25th 2006, 2:46pm

Da fällt mir doch glatt das YBC 04 ein.

Morgens, alles klitsche nass und kalt und überhaupt.

Stand mit 2 weiteren am Zelt während jemand zu seiner GSX-R Srad läuft.

Ich: Passt ma auf, jede Wetter, der Typ bekommt die net an, weil er beim Anmachen Gas gibt.

Er stellt sich hin, Choke rein, leihert und dreht Gashahn auf. Rofl, das war geil, ging paar Minuten so, die ging logischerweise net an.

Doch irgendwann ist dann Tutti hin und hat dem gesagt dass man kein Gas geben soll beim Starten und schon war sie an, schade :-( wäre noch Stunden so weiter gegangen.

Bei meiner 125er 2-Takt Mühle mach ich's immer so.

Benzinhahn auf, bisschen Gas geben dass Sprit in den Vergaser fließt. Dann chocke rein und bisschen leihern, natürlich kein Gas geben. Springt sie nicht an kurz warten, nochmal bisschen am Gas drehen, dann wieder mit Choke starten, wieder ohne Gas zu geben, und dann springt sie an.

Oder halt Starterspray :)
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18

Saturday, February 25th 2006, 3:51pm

oder einfach im winter auch fahren dann hat man das problem gar net ^^

wenn meine aus unerfindlichen gründen doch mal länger steht....einma aufs knöpfchen drücken und bei drehzalh halten damit se net augshet sollt mans mal veraffen sie auf drehzahl zu halten einma choke rein gas auf sie läuft..choke wieder raus fertig ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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19

Saturday, February 25th 2006, 4:09pm

leicht gasgeben is schon gut grad so nen hauch daß sie etwas hochdreht
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

20

Saturday, February 25th 2006, 4:12pm

Quoted

Original von sleepwalker
Da fällt mir doch glatt das YBC 04 ein.

Morgens, alles klitsche nass und kalt und überhaupt.

Stand mit 2 weiteren am Zelt während jemand zu seiner GSX-R Srad läuft.

Ich: Passt ma auf, jede Wetter, der Typ bekommt die net an, weil er beim Anmachen Gas gibt.

Er stellt sich hin, Choke rein, leihert und dreht Gashahn auf. Rofl, das war geil, ging paar Minuten so, die ging logischerweise net an.

Doch irgendwann ist dann Tutti hin und hat dem gesagt dass man kein Gas geben soll beim Starten und schon war sie an, schade :-( wäre noch Stunden so weiter gegangen.

Bei meiner 125er 2-Takt Mühle mach ich's immer so.

Benzinhahn auf, bisschen Gas geben dass Sprit in den Vergaser fließt. Dann chocke rein und bisschen leihern, natürlich kein Gas geben. Springt sie nicht an kurz warten, nochmal bisschen am Gas drehen, dann wieder mit Choke starten, wieder ohne Gas zu geben, und dann springt sie an.

Oder halt Starterspray :)


also meine springt ohne gas geben gar ned an.
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21

Saturday, February 25th 2006, 5:58pm

Vergaser leeren, Batterie kurz laden, anschieben mit Choke, zweiter Gang, kein Gas und fertig.
Ging so heut beim ersten Versuch an.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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22

Saturday, February 25th 2006, 7:30pm

Also wenn du mit ner 125er keine Probleme hast dann mit der Vara

Meine stand auch den ganzen WInter in der Garage (unbeheizt, und Batterie war eingebaut))

Also Rausgeschoben Choke rein Strom drauf und sie schnurrt einwand frei, das ganze ne min gelassen das se Warm wird und fertig

SOlche probs kenn ich nur bei 2 takter wie ihr sie beschreibr
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
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23

Saturday, February 25th 2006, 7:41pm

ja ne r6 is halt schon n böser 2 takter
und die stand gar nur 2 monate
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24

Saturday, February 25th 2006, 8:01pm

Quoted

Original von lemmiwinks
leicht gasgeben is schon gut grad so nen hauch daß sie etwas hochdreht


sollte ich in dem post einen hauch ironie erkennen?
nien ich meine damit nicht den gashahn voll aufrehen wie mancher einer das vielleicht machen würde aber ganz leicht gas geben damit sie en bissel über leerlaufdrehahl vor sich hintuckert is bestimmt net verkehrt

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Xmount

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25

Saturday, February 25th 2006, 8:17pm

Bei Vergasermotorrädern kanns helfen, wenn sie nicht gleich anpringt, zwischendurch die Klappen voll aufzumachen, aber während des Startens dann ncith oder nur ganz leicht.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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26

Sunday, February 26th 2006, 12:17am

jeder motor ist anders

normalerweise erstmal ohne choke

dann mit bißchen choke

dann mit vollem choke

und dann etwas gas
Therapy?
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"Linux: be root. Windows: reboot"
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Location: Land der heiligen Ownage

27

Sunday, February 26th 2006, 10:13am

Also meine springt auch nach längerem stehen immer sofort an, einfach choke rein, knöpfchen drücken und los blärrt'se.

:sportlich:

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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