Tuesday, May 6th 2025, 1:41pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 26th 2006

Posts: 80

Bike: ... gabs mal!

Location: Irgendwo in Niederbayern

16

Sunday, February 26th 2006, 8:01pm

hui :daumen:

bin am überlegen, ob ich mir nicht auch sowas holen sollte, aber ich denke, für die piste ist die nix ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

17

Sunday, February 26th 2006, 8:05pm

die als supermoto stell ich mir zu viel 2TAKT power vor wennde da durche kurve flitzt und die resonanz oder wie das heißt einsetzt bisse doch weg vom fensta. das is wie agent schon sagte teil des todes
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

18

Sunday, February 26th 2006, 8:10pm

gefällt mir momentan noch nich.....bin mal gespannt wie sie nachm lackieren aussieht....aber die muss echt unendliche power haben
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

19

Sunday, February 26th 2006, 8:56pm

Quoted

Original von |=||_|5KY 5M5
die als supermoto stell ich mir zu viel 2TAKT power vor wennde da durche kurve flitzt und die resonanz oder wie das heißt einsetzt bisse doch weg vom fensta. das is wie agent schon sagte teil des todes


2T kannst bei SM eh vergessen. Die Drifts werden durch das Bremsmoment vom Motor eingeleitet.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 364

Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

Location: BaWü

20

Sunday, February 26th 2006, 8:59pm

2takt bei sumo geht schon sind früher nur 2takt gefahren, meistens 500er!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2004

Posts: 705

Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

21

Sunday, February 26th 2006, 10:25pm

nur mal sone frage ^^ ich weiß man kann crossmoppeds keineswegs mit straßenmaschinen vergleichen ... aber mit welchem zulassungfähigem straßenmopped könnte man das teil vom anzug her vergleichen? so alla gsx600r ?
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

22

Sunday, February 26th 2006, 10:44pm

Quoted

Original von Pyro
nur mal sone frage ^^ ich weiß man kann crossmoppeds keineswegs mit straßenmaschinen vergleichen ... aber mit welchem zulassungfähigem straßenmopped könnte man das teil vom anzug her vergleichen? so alla gsx600r ?


nein, die beschleunigung der CR geht um einiges brachialer und vorallem
früher zur Sache als die von nem 600er Rheinvierer
(bin beides schon mehmals gefahren)
Vergleich Cr 500 - Turobbusa passt schon eher!

Oder hast du bei ner 600er Probleme das Vorderrad unten zu halten
bzw. überhaupt vernünftig anzufahren ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2006

Posts: 110

Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

Location: Jägermeister Town

23

Sunday, February 26th 2006, 11:23pm

Bei der CR kommt das Vorderrad aber auch noch so schnell hoch wegen dem kurzen Radstand und der kurzen Übersetzung.
Ich könnt mir vorstellen das schon wegen der besseren Kontrollierbarkeit die 600er bei nem Sprint über 1000m doch schneller ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

24

Sunday, February 26th 2006, 11:25pm

Die 600er wird wohl schon nach guten 200m schneller sein.

Es geht eben um den Anzug von ca 0-100km/h. In der Endgeschwindigkeit ist sowieso Schluss. Aber geht's uns nicht allen um die Beschleunigung? :D

Ich würd mal sagen mit einer 900er oder 1000er ist's in etwa zu vergleichen. Die Motorcharakteristik von 'nem Reihenvierer 4t zum 1zyl (?) 2t is aber sowieso nicht vergleichbar. Man sollte halt beides erlebt haben.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

25

Monday, February 27th 2006, 12:02am

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von Pyro
nur mal sone frage ^^ ich weiß man kann crossmoppeds keineswegs mit straßenmaschinen vergleichen ... aber mit welchem zulassungfähigem straßenmopped könnte man das teil vom anzug her vergleichen? so alla gsx600r ?


nein, die beschleunigung der CR geht um einiges brachialer und vorallem
früher zur Sache als die von nem 600er Rheinvierer
(bin beides schon mehmals gefahren)
Vergleich Cr 500 - Turobbusa passt schon eher!

Oder hast du bei ner 600er Probleme das Vorderrad unten zu halten
bzw. überhaupt vernünftig anzufahren ?


lol da denkt aber jemand sehr oberflächig....

erstens son teil wiegt wenig,hat einen geringen radstand, enge übersetzung und ist weicher gefedert.

also die dinger sind schnell auf 100 aber das wars dan auch übrigens ne turbobusa is nich schneller auf 100 als ne normale 1000er......
und ich glaub wohl kaum das du in 2,7 sec damit auf 100 bis so lange brauch man schon fürs schalten man muss ja bestimmt 6 mal schalten um 100 zu erreichen^^
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2004

Posts: 705

Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

26

Monday, February 27th 2006, 10:55am

hab ich nämlich auch so gedacht ^^ also bis ich mit meiner klx auf 100 bin vergehen allein wegen des schaltens schon 2 sec ^^ was wiegt denn die süße? =)
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

27

Monday, February 27th 2006, 12:29pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von Pyro
nur mal sone frage ^^ ich weiß man kann crossmoppeds keineswegs mit straßenmaschinen vergleichen ... aber mit welchem zulassungfähigem straßenmopped könnte man das teil vom anzug her vergleichen? so alla gsx600r ?


nein, die beschleunigung der CR geht um einiges brachialer und vorallem
früher zur Sache als die von nem 600er Rheinvierer
(bin beides schon mehmals gefahren)
Vergleich Cr 500 - Turobbusa passt schon eher!

Oder hast du bei ner 600er Probleme das Vorderrad unten zu halten
bzw. überhaupt vernünftig anzufahren ?


lol da denkt aber jemand sehr oberflächig....

erstens son teil wiegt wenig,hat einen geringen radstand, enge übersetzung und ist weicher gefedert.

also die dinger sind schnell auf 100 aber das wars dan auch übrigens ne turbobusa is nich schneller auf 100 als ne normale 1000er......
und ich glaub wohl kaum das du in 2,7 sec damit auf 100 bis so lange brauch man schon fürs schalten man muss ja bestimmt 6 mal schalten um 100 zu erreichen^^


Na dann ist ja gut :rolleyes:

Ma im Enst, es ging mir nicht um die Zeit die so ein Teil
braucht bis se 100 erreicht sondern um die "Brutalität" du Pussy

Dein Kluggescheisse kann ich in jeder X-beliebigen Motorrad-Zeitung nachlesen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

28

Monday, February 27th 2006, 2:59pm

also sachs 4stroke ich glaube agent kann mehr davon reden als du er wird davon bin ich mir fast siche rmehr ahnung haben als du, du hast doch grade mal a1 oder etwa nich?
  • Go to the top of the page

rs-speddy

Unregistered

29

Monday, February 27th 2006, 6:29pm

sowas will ich mir mal später kaufen um bischen zu crossen
die dinger sind einfach nur pervers geil :daumen:
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

30

Monday, February 27th 2006, 7:24pm

Quoted

Original von |=||_|5KY 5M5
also sachs 4stroke ich glaube agent kann mehr davon reden als du er wird davon bin ich mir fast siche rmehr ahnung haben als du, du hast doch grade mal a1 oder etwa nich?


natürlich, was denkst du denn ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Rate this thread